BF5A988F-B98A-4FA5-8411-C7C56DAAE47C.jpeg (130.75 KiB) 3927 mal betrachtet
Ein „Giant Sugarcane“ von Ranga Pens aus Indien!
A511E811-12DE-4B33-8DF2-936EF233492B.jpeg (116.77 KiB) 3927 mal betrachtet
Macht sich ganz schön breit, der neue. Stolze 182 mm misst das Stück Zuckerrohr aus Ebonit. Er hat dem Schon DSGN Peek die große Feder geklaut und verdingt sich als Schreibtischfüller. Was auch sonst, ich habe noch kein Etui, wo er reinpassen würde.
Ich benötigte im tiefgrauen jungen Jahr unbedingt etwas aufhellend farbiges.
Schon länger schleiche ich um den Sailor Pro Gear Slim Sunset over the Ocean. Nun ist er da. Farbe, wie von einem Kinderspielzeug. Vielleicht erinnert er auch an das, was man früher aus den Kaugummiautomaten ziehen könnte. Aber er gefällt mir ganz außerordentlich gut, der Sailor Pro Gear Slim Sunset over the Ocean. Er schreibt auch sehr schön. Darauf scheint man sich bei Sailor auch verlassen zu können.
Beinahe zwanghaft musste ich ihn mit der Pelikan Edelstein Saphire betanken.
Compressed_0466.jpg (290.4 KiB) 3361 mal betrachtet
Danke Andreas.
Mir liegen die Pro Gear in der Größe Standart und Slim sehr gut in der Hand.
Die Feder ist eine H-M. Die ist etwas schmaler als eine europäische M, verspricht mir aber die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten.
Der Schwerpunkt wir da im Büroalltag liegen.
Compressed_0470.jpg (296.37 KiB) 3321 mal betrachtet
Danke Andreas.
Mir liegen die Pro Gear in der Größe Standart und Slim sehr gut in der Hand.
Die Feder ist eine H-M. Die ist etwas schmaler als eine europäische M, verspricht mir aber die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten.
Der Schwerpunkt wir da im Büroalltag liegen.
Compressed_0470.jpg
Liebe Grüße
Horsa
Herzlichen Glückwunsch
Ich finde ihn auch wunderschön, bereits im Herbst ist bei mir derselbe mit H-B eingezogen, auch schmaler als die europäische B, aber perfekt für meinen Kalender.
Hatte ihn in Frankfurt gekauft und die Wahl zwischen Slim und dem größeren Bruder, hab mich dann aber für den Kleinen entschieden
Ich war zunächst unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll. Ich hatte bereits beide Größen zuhause und kann keiner einen echten Vorzug aberkennen. Der wirklich deutliche Preisunterschied machte die Wahl dann ganz einfach.
Der Kleine hängt auch entspannter in der Hemdtasche und ist immer gut und schnell in die Federtasche zu verstauen (er brauch keine große Lasche).
Compressed_0467.jpg (247.04 KiB) 3212 mal betrachtet
Compressed_0469.jpg (260.74 KiB) 3212 mal betrachtet