Suche leere Kunststoff Tintenfläschchen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Suche leere Kunststoff Tintenfläschchen
Guten Morgen,
ich suche leere Tintenfläschchen, am liebsten solche, wie man bei Goulet Pen Company
(GOULET EMPTY INK SAMPLE VIALS, siehe Foto) bekommt, die sind 100% dicht und auslaufsicher.
Weiß jemand eine deutsche Bezugsquelle für diese Dinger?
Meine Bestellung bei Goulet Pen ist leider schief gelaufen und die Fläschchen werden bis zum 1. Dezember nicht mehr rechtzeitig ankommen, ich wollte aber gerne einen Tintenproben Adventskalender verschenken.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
ich suche leere Tintenfläschchen, am liebsten solche, wie man bei Goulet Pen Company
(GOULET EMPTY INK SAMPLE VIALS, siehe Foto) bekommt, die sind 100% dicht und auslaufsicher.
Weiß jemand eine deutsche Bezugsquelle für diese Dinger?
Meine Bestellung bei Goulet Pen ist leider schief gelaufen und die Fläschchen werden bis zum 1. Dezember nicht mehr rechtzeitig ankommen, ich wollte aber gerne einen Tintenproben Adventskalender verschenken.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
- Dateianhänge
-
- image.jpg (86.16 KiB) 5067 mal betrachtet
Gruß, Irene
’’Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.‘‘Jean Anouilh
’’Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.‘‘Jean Anouilh
Re: Suche leere Kunststoff Tintenfläschchen
Ciao Rena,
das könnten die sein, die Mariannchen mal in großer Menge "inländisch" erworben hat.
Frag mal bei ihr nach.
Viele Grüße
Pennino
das könnten die sein, die Mariannchen mal in großer Menge "inländisch" erworben hat.
Frag mal bei ihr nach.
Viele Grüße
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Irene, genau den Hinweis hätte ich dir auch gegeben.
Ich sehe Marianne heute, soll ich sie auf den Thread aufmerksam machen?
...schau mal hier
http://hortusmed.de/Hom%C3%B6opathie/Me ... St%C3%BCck
In diesen kleinen Zipfelmützchen hat mir ein Forumsmitglied schon mal Tintenproben geschickt.
Von diesen Teilchen war ich sehr begeistert, dass ich davon gleich 100 Stück bestellt habe.
Mit freundlichem Gruß
Peter
In diesen kleinen Zipfelmützchen hat mir ein Forumsmitglied schon mal Tintenproben geschickt.
Von diesen Teilchen war ich sehr begeistert, dass ich davon gleich 100 Stück bestellt habe.
Mit freundlichem Gruß
Peter
Ja, das wäre super, danke.reduziert hat geschrieben:Irene, genau den Hinweis hätte ich dir auch gegeben.
Gruß, Irene
Danke! Die Zipfelmützchen sind süß, ich werde mir den Link speichern.Melmac hat geschrieben:...schau mal hier
Für den Advenskalendr hätte ich gerne etwas mehr Volumen.

Gruß, Irene
-
Die Goulet Ink Vials interessieren mich auch. In der Apotheke konnte man mir leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße,
Michael
Viele Grüße,
Michael
Hallo!
Vom Aussehen her könnten
diese auf ebay
hinkommen. Der Verkäufer hat sie in verschiedenen Maßen im Angebot.
Jörg
Vom Aussehen her könnten
diese auf ebay
hinkommen. Der Verkäufer hat sie in verschiedenen Maßen im Angebot.
Jörg
Vorsicht bei den süßen kleinen Zipfelchen! Davon hab ich mir auch mal einen Karton voll zugelegt (Mindestabnahmemenge). Leider passt keiner meiner Füller da rein, man kann also nur die Tinte sicher transportieren, aber keinen Füller direkt füllen.
Die Teile von Goulet sehen bis auf die Farbe des Deckels genauso aus wie die von Marianne, die haben einen ordentlichen Durchmesser und sind unten kegelförmig - aber nur innen, sodass sie dennoch stehen - genial!
Grüßle,
Wilfried
Die Teile von Goulet sehen bis auf die Farbe des Deckels genauso aus wie die von Marianne, die haben einen ordentlichen Durchmesser und sind unten kegelförmig - aber nur innen, sodass sie dennoch stehen - genial!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Marianne weiß von dem Thread nun, schreibe ihr einfach eine PN.Rena hat geschrieben:Ja, das wäre super, danke.reduziert hat geschrieben:Irene, genau den Hinweis hätte ich dir auch gegeben.
Schöner Gruß
Thorsten
Die aus dem Ebay-link sind leider nicht 100% dicht ..... da gibt es immer mal das ein oder andere Röhrchen das ein wenig inkontinent am Gewinde ist.
Merkt man nach dem Abfüllen nicht gleich, tückischerweise zeigen sie ihre Schwäche erst unterwegs im Postversand ...
Merkt man nach dem Abfüllen nicht gleich, tückischerweise zeigen sie ihre Schwäche erst unterwegs im Postversand ...
Die von Mariannchen mit der grünen Kappe sind einfach super!!!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wenn Du den Adventskalender nur verSCHENKEN und nicht verSCHICKEN willst,
kannst Du gerne von mir welche bekommen.
Hier siehst Du, wie sie aussehen.
Bei kalten Aussentemperaturen sind sie aber leider nicht verlässlich dicht, daher würde ich von einem Versand abraten.
Falls Bedarf besteht, bitte einfach kurz per PM melden.
Gruß,
Oliver
kannst Du gerne von mir welche bekommen.
Hier siehst Du, wie sie aussehen.
Bei kalten Aussentemperaturen sind sie aber leider nicht verlässlich dicht, daher würde ich von einem Versand abraten.
Falls Bedarf besteht, bitte einfach kurz per PM melden.
Gruß,
Oliver

Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
servus irene,
ich stimme wilfried 100%ig zu: die grünen tintenröhrchen von marianne sind perfekt. egal ob im polsterkuvert unterwegs durch halb europa oder in meiner tintenlade liegend, sie halten dicht.
ich stimme wilfried 100%ig zu: die grünen tintenröhrchen von marianne sind perfekt. egal ob im polsterkuvert unterwegs durch halb europa oder in meiner tintenlade liegend, sie halten dicht.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Danke für Eure Hilfe und Eure Antworten.
Dank "Mariannchen" ist der Adventskalender mit 24 Tintenproben für meinen Schwiegersohn rechtzeitig fertig geworden und wird morgen verschenkt.
Danke,liebe Marianne.
Wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Dank "Mariannchen" ist der Adventskalender mit 24 Tintenproben für meinen Schwiegersohn rechtzeitig fertig geworden und wird morgen verschenkt.
Danke,liebe Marianne.
Wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

- Dateianhänge
-
- image.jpg (178.43 KiB) 4706 mal betrachtet
Gruß, Irene