Reaktionen - Zitate

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

rorro

Reaktionen - Zitate

Beitrag von rorro »

Hallo Leute,

sicher wird die eine oder der andere im Alltagsleben auf die eigenen Füller angesprochen. ich dachte es wäre mal ganz nett, hier eine kleine Zitatensammlung zu beginnen (falls es dazu nicht schon einen Faden gibt).

Heute, eine 24jährige in meinem Sprechzimmer (ich arbeite als Betriebsarzt in einem größeren Unternehmen) angesichts des M800, mit dem ich gerade etwas ausfüllte:

"Der Stift ist ja cool!"
Viele Grüße, Ralf
Fiamma

Re: Reaktionen - Zitate

Beitrag von Fiamma »

Schülerin als sie meinen M320 sieht:

(Zuerst allgemeines Interesse)

"Wieviel hatn der gekostet? Ah, ich weiß, im Libro gibt's welche für einen Euro, dann wird der wohl 1,50 gekostet haben?"

Ich : jaja
Melmac

Beitrag von Melmac »

Mein Unterschriftenfüller ist unter anderem auch ein Waterman Charleston in Elfenbeinfarbe mit goldenen Beschlägen und einer Gelbgoldfeder.

Im Allgemein höre ich dann bei Unterschriften immer »Oh, das sieht ja edel aus«.

Mit freundlichem Gruß
Peter
karlimann

Beitrag von karlimann »

Reaktion auf den MB 149 im Büro:

"oh, der ist ja geil"

Beitrag von wilfhh »

Weibliche Sicherheitskraft am Flughafen Nürnberg, als (bei Antritt meiner bis dato letzten Flugreise 2013) mein Handgepäck mit 120 Füllern durch ihren Scanner glitt:
"Ah, das muss ich mir mal genau ansehen!"
Sie räumte den Platz am Gerät für einen Kollegen und ließ sich, etwas abseits, die Füller zeigen und auch erklären, was ich natürlich gern tat - wobei sich schnell herausstellte, dass es weniger um Sicherheit als um reines Interesse ging... :wink:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
ms

Beitrag von ms »