Worte des Dankes - 2016

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
stefan-w-

Worte des Dankes - 2016

Beitrag von stefan-w- »

servus zusammen!

weihnachten ist ja nicht nur die zeit der besinnlichkeit und des nachdenkens, sondern auch die zeit der dankbarkeit für das vergangene jahr. diesen gedanken möchte ich gerne aufgreifen, und worte des dankes aussprechen. denn ich finde, dass in unserer schnelllebigen zeit oftmals dinge als selbstverständlich angesehen werden, obwohl sie das gar nicht sind.

• pelikan dafür, dass uns dieses tolle forum kostenlos und ohne jegliche vorgabe der inhalte zur verfügung gestellt wird. weiters für die schönen schreibgeräte die in diesem jahr neu herausgekommen sind und den hervorragenden und stets bemühten kundendienst.
  • unseren moderatoren dafür, dass sie unentgeltlich in ihrer freizeit immer wieder darauf schauen, dass hierforums alles stets in geordneten bahnen abläuft.
  • jenen forumsmitgliedern, welche mit teilweise erheblichem zeitaufwand neue tinten und füllhalter vorstellen. damit leisten sie einen hohen beitrag zum versammelten wissen.
  • zuletzt euch allen, für euren freundlichen und respektvollen umgang miteinander. dies macht dieses forum zu einem angenehmen ort, inmitten der hektik des alltages.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Sonara

Re: Worte des Dankes - 2016

Beitrag von Sonara »

Hallo Stefan,

Das war eine sehr gute Idee von Dir diese Dankbarkeit so zu formulieren und ich schließe mich dem Geschriebenen gerne an.

Allen eine achtsame Weihnachtszeit,

Herzliche Grüße,
Sonja
glucydur

Beitrag von glucydur »

Lieber Stefan,

vielleicht sollte ich es eher mal umgekehrt machen und mich bei Dir bedanken. Du bist sicher jemand, der das Prädikat respektvoll und freundlich verdient hat. Ich jedenfalls habe Dich hier nie ausfällig erlebt. Insofern bist Du für mich ein Repräsentant der von Dir hervorgehobenen positiven Forumskultur.

Lg.

Alexander
Gutta cavat lapidem.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

lieber alexander,

du machst mich verlegen. hab vielen dank für deine freundlichen worte. =)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hansn

Beitrag von Hansn »

Lieber Stefan,
welch gute Idee!

Diesen Gedanken schließe ich mich sehr gerne. Obgleich ich derzeit nicht so häufig schreibend teilnehme, so bin ich lesend fast täglich bei Euch.

Alexander auch Dir gebührt der "Repräsentantenstatus" den ich für Stefan ebenfalls nur unterstreichen möchte.
Schön dass es so inspirierende und wertvolle Charaktere hier gibt.

Einen großes Dankeschön an jene weiteren ForumskollegInnen mit denen auch außerhalb der öffentlichen Zone schon so manch netter Austausch statt gefunden hat und dies auch hoffentlich weiter tun wird.

Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Grimbart

Beitrag von Grimbart »

Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin mit meiner Reaktion auf Stefans Idee und Beitrag viel zu spät dran, möchte mich aber dennoch seinen Worten anschließen und allen, die dieses Forum ermöglichen, begleiten, mit ihrem Wissen füllen und mit ihren tollen Fotos bereichern, für ihre Beiträge danken.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr angemeldet und aktiv dabei, habe aber auch schon vorher durch dieses Forum mein Wissen über das Objekt unserer Begierde erheblich erweitern können. Das eine oder andere Mal konnte ich mich zu meiner Erleichterung dafür revanchieren.

Zudem habe ich über und durch das Forum einige sehr nette Menschen kennengelernt sowie Brieffreundschaften geschlossen, die mein Herz immer wieder hüpfen lassen, wenn es am Briefschlitz rappelt. Zudem sorgen diese Brieffreundschaften dafür, daß meine Füller trotz meiner Versetzung aus dem Büro in den Ruhestand nicht unterbeschäftigt sind. :wink:

Für all dieses ganz herzlichen Dank und alles Gute für 2017!

Gernot
Gruß von Gernot

I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“