Zeigt her eure Sammlung

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Jacahelp
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2017 16:49

Zeigt her eure Sammlung

Beitrag von Jacahelp » 12.08.2017 9:33

Guten Morgen,

Da wir unser Haus gerade kernsanieren überlege ich gerade, ob ich mir im neuen Büro eine „Sammler-Ecke“ einrichte. Evtl. einen kleinen sekretär mit meinen Lieblings Füllern, Papier und Notizbücher.

Habt Ihr auch soetwas vor oder schon gemacht?

Dann hiermit der Aufruf: Zeigt her eure Fotos!
Guten Apple-Service bekommst Du hier:
IMENDIT - RUND UM APPLE http://www.imendit.de

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3709
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Zeigt her eure Sammlung

Beitrag von bella » 12.08.2017 15:41

Den Schreibtisch-Thread hast Du schon entdeckt?
viewtopic.php?f=61&t=2615&hilit=schreibtisch

Da sind schon einige Anregungen drin.

Wenn man schon grundsaniert kann man solch einen Lieblingsplatz gut berücksichtigen. Ich überlege auch aktuell mir im Wohnzimmer eine IT-freie Zone, sprich einen kleinen analogen Schreib- und Zeichenplatz einzurichten

Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 246
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: Zeigt her eure Sammlung

Beitrag von parker_pen » 12.08.2017 16:21

genau, bella war schneller mit dem wink zu "Zeigt euer Schreibtisch" :wink:

Da wirst du sicher fündig werden. Aber das der Faden hier auch sein 1 Bild bekommt häng ich mal mein aktuelles Bild vom Schreibtisch Thread für dich noch mal an. Ist meine gemütliche Ecke mit (für dich wohl am wichtigsten) dem Hängeregal im Hintergrund wo meine Füller und Tinten darauf sind, die eigentlich immer in Verwendung sind. Der ganze Rest ist halt im Schreibtisch verstaut........
Dateianhänge
IMG_4155.JPG
IMG_4155.JPG (296.82 KiB) 735 mal betrachtet
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

Jacahelp
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2017 16:49

Re: Zeigt her eure Sammlung

Beitrag von Jacahelp » 12.08.2017 16:31

Hoppla, habe ich noch nicht entdeckt. Ein Traum-Thread.

...und fast überall steht ein Mac! :D genau mein Ding!
Guten Apple-Service bekommst Du hier:
IMENDIT - RUND UM APPLE http://www.imendit.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“