Leider finde ich es auch noch schön, wenn ich die Glitzertinte, oder Tinte überhaupt, sehen kann. Das macht Empfehlungen bestimmt nicht leichter

Eigentlich finde ich hochwertige Füller als Demonstratoren nicht so schön wie die normalen, und eigentlich fand ich Demonstratoren überhaupt nicht schön. Seit ich den Moonman M2 als Spaßfüller habe, hat sich meine Einstellung allerdings geändert. Ich sehe furchtbar gern der schwappenden Tinte zu und finde es hübsch.Den Moonman wollte ich nicht dafür nutzen, da er mit der 0,5er Feder schon sehr fein schreibt, für den Zweck wohl zu fein.
Ein klarer , farbloser Demonstrator, der auch mit Glitzertinte problemlos schreibt, wäre eine ,zugegebenermaßen, Girlievariante, die mein Herz erfreuen würde. Jemand schrieb "Einhorntinte" bei Shimmering Inks. Ja, genau, Kampf dem grauen Alltag

Meine bisherigen Kandidaten wären
TWSBI Eco
TWSBI Clear Diamond 580
Pelikan Classic M205
Der Eco wäre ja recht günstig und scheint nicht schlecht zu sein.Am Design scheiden sich wohl die Geister. Der qualitative Unterschied zum Diamond 580 hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen. Der Pelikan wäre der
teuerste, bei Fritz Schimpf jetzt für 100 Euro zu haben.
Gibt es vielleicht Erfahrungen oder andere Empfehlungen?Ich möchte ungern eine breitere Feder als M, da ich keine große Schrift habe. Ausserdem würde ich den Füller dann nicht so häufig nutzen, denke ich.
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende