IBIS Postkarte - hat einer von Euch einen link?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 620
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

IBIS Postkarte - hat einer von Euch einen link?

Beitrag von duckrider » 16.12.2018 9:42

Hallo in die Runde,

ich habe im Netz eine Abbildung einer netten Postkarte mit IBIS Motiv gesehen. Leider ist diese Karte nur über Pi***est abrufbar. Dort will und werde ich micht anmelden.

Hat einer von Euch evtl. einen direkten link auf ein solches Motiv?
Natürlich kann ich Euch das Motiv hier nicht verlinken, für Eure Mühe zeige ich Euch aber gerne meinen aktuellen Schreibtisch...
DSCF7974.JPG
DSCF7974.JPG (245.54 KiB) 420 mal betrachtet
schönen Sonntag
Thomas
Scribere qui nescit, nullum putat esse laborem.

newlife
Beiträge: 853
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: IBIS Postkarte - hat einer von Euch einen link?

Beitrag von newlife » 16.12.2018 10:11

Das Bild bekommt man auch über die Bildersuche im Netz zu Gesicht, es ist auch - wenn auch etwas pixelig - runterzuladen. Aber vielleicht genügt das ja für deine Zwecke!? Stichworte Günter Wagner IBIS, schon hatte ich es vor Augen.
Zuletzt geändert von newlife am 16.12.2018 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Klaus!

Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 449
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: IBIS Postkarte - hat einer von Euch einen link?

Beitrag von Eliza Winterborn » 16.12.2018 10:11

Pinterest ist wirklich grauenhaft … aber mit einem guten Werbeblocker und etwas Handarbeit kommt man dorthin durch, von wo Pinterest das Bild abgespeichert hat.

Leider keine originale Postkarte, sondern von einem Künstler, der sich auf die Stilrichtung "Shabby Chic" spezialisiert hat. http://wiscombeart.com/miscellaneous.html

Wenn du es in höherer Auflösung willst, musst du es wohl lizensieren. ;)
Viele Grüße
Eliza

Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 620
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: IBIS Postkarte - hat einer von Euch einen link?

Beitrag von duckrider » 16.12.2018 10:56

Ganz herzlichen Dank Eliza!
und auch an Dich Klaus!
Das Motiv finde ich einfach super, die Größe Deines Links ist vollkommen ausreichend!

superkalifragilistischexpialigetisches Forum hier!
Thomas
Scribere qui nescit, nullum putat esse laborem.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“