Kurze Vorstellung...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Papierfee

Kurze Vorstellung...

Beitrag von Papierfee »

Hallo zusammen,
schade, dass ich dieses Forum nicht schon viel früher entdeckt habe. Es gefällt mir richtig gut!
Um mich kurz vorzustellen: ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Industriekauffrau und interessiere mich schon immer für alles, was mit Füller, Papier und Tinte zu tun hat. Leider sitze ich berufsbedingt hauptsächlich vor dem PC und komme daher eher privat dazu mit dem Füller zu schreiben.
Bisher besaß ich nur die günstigen LAMY-safari und -vista, von denen ich auch nach wie vor überzeugt bin, da sie meiner Meinung nach sehr zuverlässig sind.
Vor Kurzem habe ich jedoch beschlossen mir mal ein edleres Stück zuzulegen. Nach langem Hin- und Herüberlegen fiel die Wahl auf einen LAMY studio rubinblack Füller mit passendem Kugelschreiber.
Leider ist das Schreibvergnügen mit dem Füller noch nicht optimal, aber das werde ich mal in einem Thread mit passender Überschrift unterbringen.
Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend! :wink:
Eure Papierfee
werner
Beitrag von werner »

Hallo Papierfee,

herzlich willkommen im Forum, im Kreis von Gleichgesinnten und vielen Dank für die nette Vorstellung. Es ist nie zu spät, wenn man glaubt etwas Interessantes gefunden zu haben. Wir hoffen, dass du dich bei uns im Forum wohlfühlst, wünschen dir viel Spaß, hoffen dass du möglichst viele Infos findest und freuen uns schon auf dein erstes Posting mit den Erfahrungen des LAMY studio.

Viele Grüße
Werner
Papierfee

Beitrag von Papierfee »

Hallo Werner,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum!
Bin gespannt, ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Auch wenn ich mich nicht wirklich als Sammler bezeichnen darf und aus dem Grund bisher keine großartigen Testberichte beisteuern kann, finde ich es super-interessant mitzulesen.
Es grüßt
Papierfee
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“