Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Kormoranfeder
Beiträge: 67
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Beitrag von Kormoranfeder » 28.07.2019 20:36

Moin,
in der kleinanzeigenbucht ist unter dieser Nummer 1170177881 ein 5er Konvolut Füller zu finden. Ich hätte da gern den Greif von, der Rest interessiert mich nicht so. Komplett möchte ich die Sachen nicht kaufen, einzeln verkauft sie nicht. Hat von euch jemand Interesse an anderen aus der Sammlung? Dann könnte man die aufteilen.

Schönen Restsonntag Carsten
Carsten

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2542
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Beitrag von TomSch » 28.07.2019 22:02

Moin Carsten.
Nettes Konvolut. Hast du preislich schon vorgearbeitet (die 275€ sind ja VHB)? ;)
Dann kämen folgende Fragen noch zur Klärung hinzu:
1. Gibt es auf den Stiften Gravuren?
2. Gibt es Ausbrüche, Kratzer, Beschädigungen, klemmende Kolben, etc.?
3. Das beträfe dann uns. Wieviel ist dir der Greif wert, d.h., wieviel müsste der Kaufpartner von der Summe übernehmen?
4. Der Verkäufer bietet nur Abholung an, er verschickt also nicht?

So Long, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“