Hallo!
Eine Frage zum Gebrauch des Forums, auf die ich in den FAQ keine Antwort fand: kann ich mir eine Übersicht über abonnierte Themen anzeigen lassen? Ansonsten müsste ich jedes abonnierte Thema einzeln suchen und wieder abbestellen.
Wäre zumindest für mich eine hilfreiche Zusatzfunktion.
Viele Grüße
Jochen
Abonnierte Beiträge löschen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Abonnierte Beiträge löschen
Man glaube ja nicht, dass der Genuß dem Können proportional sei. Siegbert Tarrasch
Hallo Jochen,
bei abonnierten Themen werden separate Emails zugeschickt wenn ein Posting zu diesem Thread neu eingetroffen ist. Darin ist soviel ich weiß ein Link den man anklickt, wenn man über dieses Thema keine Nachricht mehr erhalten möchte.
Alle abonnierten Themen kann man sich meiner Ansicht nach nicht anzeigen lassen.
Viele Grüße
Werner
bei abonnierten Themen werden separate Emails zugeschickt wenn ein Posting zu diesem Thread neu eingetroffen ist. Darin ist soviel ich weiß ein Link den man anklickt, wenn man über dieses Thema keine Nachricht mehr erhalten möchte.
Alle abonnierten Themen kann man sich meiner Ansicht nach nicht anzeigen lassen.
Viele Grüße
Werner