Wiener Füller Stammtisch
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Wiener Füller Stammtisch
Servus!
Meine Lieben wir haben uns jetzt schon lange nicht gesehen,was wäre mit einer Füller Plauderei wieder.
Liebe Grüße
Harald
Meine Lieben wir haben uns jetzt schon lange nicht gesehen,was wäre mit einer Füller Plauderei wieder.
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#
- Krawatten-Joe
Re: Wiener Füller Stammtisch
Nette Idee, aber ... wie verhält sich das mit der Causa Corona?
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Das werden wir sehen und hören wenn die Gastronomie wieder in die Höhe fährt.Krawatten-Joe hat geschrieben: ↑26.11.2020 6:33Nette Idee, aber ... wie verhält sich das mit der Causa Corona?
Harald
-
Harald, so schön ich ein Treffen fände, ich fürchte das wird frühestens möglich sein, wenn es wieder warm ist und wir im Freien sitzen können. Selbst wenn Treffen in Lokalen wieder erlaubt werden, bin ich nicht sicher ob das g'scheit ist, denn die empfohlene Kontaktreduktion ist mM während einer Pandemie sinnvoll.
LG
Christa
LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Hallo ChristaFrischling hat geschrieben: ↑26.11.2020 8:20Harald, so schön ich ein Treffen fände, ich fürchte das wird frühestens möglich sein, wenn es wieder warm ist und wir im Freien sitzen können. Selbst wenn Treffen in Lokalen wieder erlaubt werden, bin ich nicht sicher ob das g'scheit ist, denn die empfohlene Kontaktreduktion ist mM während einer Pandemie sinnvoll.
LG
Christa
Ich weiß wohl was du meinst,es war halt nur ein #GEDANKE#

LG
Harald
-
Den Gedanken kann ich so gut nachvollziehen,
Wir könnten ja, um die Wartezeit zu verkürzen, beginnen einen Termin und Lokal für ein od. zwei Treffen ab April zu finden, ist ja nimmer lang
LG
Christa

Wir könnten ja, um die Wartezeit zu verkürzen, beginnen einen Termin und Lokal für ein od. zwei Treffen ab April zu finden, ist ja nimmer lang

LG
Christa
- Andreas_Beutlin
Hallo Wiener-FüllerfreundInnen,
interessante Idee. Ich war noch nie auf einem Füller Stammtisch und könnte auch nicht viel dazu beitragen aber bestimmt einiges lernen. Ich wäre also auch an einem Stammtisch interessiert.
Liebe Grüße,
Andreas
interessante Idee. Ich war noch nie auf einem Füller Stammtisch und könnte auch nicht viel dazu beitragen aber bestimmt einiges lernen. Ich wäre also auch an einem Stammtisch interessiert.
Liebe Grüße,
Andreas
„Lernen ist nicht gleichbedeutend mit Wissen. Es gibt Wissende und Weise. Das Gedächtnis macht die einen, die Philosophie macht die anderen.”
- Abbé Faria in Der Graf von Monte Christo-
Ich finde auch, dass dies frühestens möglich sein wird, sobald man wieder draußen sitzen kann.Frischling hat geschrieben: ↑26.11.2020 8:20Harald, so schön ich ein Treffen fände, ich fürchte das wird frühestens möglich sein, wenn es wieder warm ist und wir im Freien sitzen können. Selbst wenn Treffen in Lokalen wieder erlaubt werden, bin ich nicht sicher ob das g'scheit ist, denn die empfohlene Kontaktreduktion ist mM während einer Pandemie sinnvoll.
Keine Frage, kommt man in der jetzigen Zeit auf alle möglichen (Wunsch)Gedanken, sinnvoll ist ein Zusammentreffen jedoch auf keinen Fall. Kontaktreduktion und Stammtisch schließen sich für mich persönlich in Zeiten einer Pandemie absolut aus.
LG Manuela / Pumukeline
Meine Lieben !
Ich habe nicht von heute und morgen gesagt,und mich interessiert der Corona Wahnsinn nicht und über das wollte ich hier überhaupt nicht diskutieren oder reden.
Da gibt es einen recht netten Faden hier im Forum und da kann man sich echauffieren.
Ich habe nett eine Frage gestellt und gleich wird man niedergeknüppelt " JA Abstand,und Pandemie und Causa "
Anstrengend muss ich sagen ,hätte ich mir sparen können und außerdem muss ich einen Test machen wegen der OP am 10 Dez.da habe ich Corona genug und brauche das nicht noch hier im Forum.
Danke für die Antworten
Liebe Grüße
Harald
Ich habe nicht von heute und morgen gesagt,und mich interessiert der Corona Wahnsinn nicht und über das wollte ich hier überhaupt nicht diskutieren oder reden.
Da gibt es einen recht netten Faden hier im Forum und da kann man sich echauffieren.
Ich habe nett eine Frage gestellt und gleich wird man niedergeknüppelt " JA Abstand,und Pandemie und Causa "
Anstrengend muss ich sagen ,hätte ich mir sparen können und außerdem muss ich einen Test machen wegen der OP am 10 Dez.da habe ich Corona genug und brauche das nicht noch hier im Forum.
Danke für die Antworten

Liebe Grüße
Harald
Lieber Harald
Würden uns nicht 10h Zugfahrt trennen - ich wär' dabei.
Gruss
Würden uns nicht 10h Zugfahrt trennen - ich wär' dabei.
Gruss
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Lieber Christof
Das glaube ich dir auf Wort!
Liebe Grüße
Harald
Alles Gute für die OP! Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen!
Natürlich können wir uns nicht gleich sehen, das war ja auch gar nicht das Thema, aber man kann schon mal schauen, wer aller Interesse hat.
LG, Werner
Natürlich können wir uns nicht gleich sehen, das war ja auch gar nicht das Thema, aber man kann schon mal schauen, wer aller Interesse hat.

LG, Werner
Das ist lieb von Dir,danke.
Ja wird sicher etwas werden.
Liebe Grüße
Harald
-
Alles Gute für die OP.
Niemand hat gepöbelt und wir können uns die Zeit mit Planen verkürzen
@Christof, 10h sind doch nix und Wien ist immer eine Reise wert
LG
Christa
Niemand hat gepöbelt und wir können uns die Zeit mit Planen verkürzen

@Christof, 10h sind doch nix und Wien ist immer eine Reise wert

LG
Christa
...soviel ist sicher!
Z.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator