Hallo zusammen,
das Problem mit dem Hochladen von Bildern ist erkannt, bekannt und ich darf Euch berichten, dass der Bilder-Upload im Laufe des Tages wieder aktiv sein wird. Es ist also nicht notwendig, dass ein Fremdprogramm wie "ImageShack" benutzt wird. Da haben wir vor einiger Zeit doch erhebliche Probleme mit zweifelhaften Werbeeinblendungen gehabt.
Es ist auch kein benutzerabhängiges Problem sondern Forums intern muß der Speicherplatz erweitert werden.
Also bitte noch einige Stunden Geduld und alles wird wieder gut ......
Ich bitte Euch, die nun fehlenden Bilder einfach durch Änderung Eueres Postings nachträglich hochzuladen.
Viele Grüße
Werner
Kontingent für Anhänge erschöpft/Fotos hochladen geht nicht
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Kontingent für Anhänge erschöpft/Fotos hochladen geht nicht
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Re: Kontingent für Anhänge erschöpft/Fotos hochladen geht nicht
Hallo zusammen,
ein Selbstversuch hat ergeben, dass der Bilder Upload wieder einwandfrei funktioniert. Dazu fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein:
Wie sagt Murphys Gesetz:
Nur ein Programm, das niemand braucht, läuft feherfrei.
Meine Weisheit:
Alles funktioniert und keiner weiß warum.
Viele Grüße
Werner
ein Selbstversuch hat ergeben, dass der Bilder Upload wieder einwandfrei funktioniert. Dazu fällt mir eigentlich nur noch folgendes ein:
Wie sagt Murphys Gesetz:
Nur ein Programm, das niemand braucht, läuft feherfrei.
Meine Weisheit:
Alles funktioniert und keiner weiß warum.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Re: Kontingent für Anhänge erschöpft/Fotos hochladen geht nicht
Hallo zusammen,
PRIMA, auch mein Selbstversuch, bis zur Texteingabevorschau, hat ergeben, dass das „Penexchange-eigene-Bildhochladeprogramm“ wieder funktioniert.
Danke an das Penexchange Admin- Moderatoren- Forumtechnikerteam für die schnelle Behebung des Schadens.
Obwohl ein Bild mehr sagt, als tausende Worte - vielleicht sollten wir doch in Zukunft mit den „Recourcen“ des Fotospeicherplatzes bewusster umgehen?
Aber jetzt freuen wir uns erstmal darüber, das die „Adventskalendertüröffnungsaktion“ weiter geführt werden kann und wir jetzt dem Feierabend von Else Marie entgegenfiebern werden, um zu sehen welches Prachtstück aus Great Britain, wahrscheinlich aus dem Werk S…th….y uns präsentiert wird. Ich jedenfalls freue mich schon auf den T.. D.L.R..P..
Viele Grüße
Günter
PRIMA, auch mein Selbstversuch, bis zur Texteingabevorschau, hat ergeben, dass das „Penexchange-eigene-Bildhochladeprogramm“ wieder funktioniert.
Danke an das Penexchange Admin- Moderatoren- Forumtechnikerteam für die schnelle Behebung des Schadens.
Obwohl ein Bild mehr sagt, als tausende Worte - vielleicht sollten wir doch in Zukunft mit den „Recourcen“ des Fotospeicherplatzes bewusster umgehen?

Aber jetzt freuen wir uns erstmal darüber, das die „Adventskalendertüröffnungsaktion“ weiter geführt werden kann und wir jetzt dem Feierabend von Else Marie entgegenfiebern werden, um zu sehen welches Prachtstück aus Great Britain, wahrscheinlich aus dem Werk S…th….y uns präsentiert wird. Ich jedenfalls freue mich schon auf den T.. D.L.R..P..
Viele Grüße
Günter