Firmenlogo wie entfernen?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Bad Minton

Firmenlogo wie entfernen?

Beitrag von Bad Minton »

Guten Tag!

Ich stelle mich mal kurz vor: Günter aus Wien, 40+
Ich bin Lehrer :oops: und habe daher immer 2 Schreibgeräte bei der Hand: blau/schwarz und rot (gefüllt).
Ich habe mir angewöhnt sowohl im Job als auch daheim wieder mit Füllfeder (österr. für Füllhalter :wink: ) zu schreiben. Ein rotes "Nicht genügend" mit Füllfeder geschrieben wirkt einfach mehr als mit Kugelschreiber :twisted:
Für die Schule habe ich zwei Harley Davidson/Waterman, wobei eine davon eine qualitativ hochwertigere http://jkpens.com/pens-images/harley_davidson_b_3.jpgund die andere eine billige http://i3.squidoocdn.com/resize/squidoo ... _Davidson_war ... zum Glück ist mir diese (billige) in der Alltagshektik runtergefallen und nicht die teurere (daher auch "war").
Natürlich ist sie auf die Spitze gefallen und da sie ohnehin schon Farbabblätterungen hatte (nicht die Flammen, sondern die Silberfarbe am Kappenrand) dachte ich mir: Kauf die in der Bucht doch die andere bessere nochmal in rot ... gesagt getan.
Leider nicht genau gelesen und Foto war "gut" geschossen, daher aufgedrucktes Firmenlogo.
Ist jetzt nicht so schlimm, da nur für Schule, aber schön wäre es, wenn ich es wegbekomme (nach 10 Jahren ist das Logo wahrscheinlich eh weg, aber diese Art des Verblassens ist keine schöne).
Habt ihr Erfahrung, wie man solche Logos ohne Beschädigung wegbekommt?

LG, Gü
Beginner

Re: Firmenlogo wie entfernen?

Beitrag von Beginner »

Hallo Günter,
als ich deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen habe sah ich gerade "Der Aufschneider" auf arte. Kennst du? Wunderbar!!!!