mir ist gerade eine Frage durch den Kopf gegangen, ich bin gespannt auf Eure Antworten...
Verborgt / verleiht Ihr Eure Füller?
Sei es nun, weil irgendjemand unterwegs oder im Büro "mal nen Stift braucht" oder etwa weil sich jemand explizit für Euren Füller interessiert.
Ich persönlich handhabe es so:
Ich lasse Leute vorsichtig Lamys oder mal einen Pelikan M150/M200 ausprobieren, da die Federn noch recht günstig ersetzt werden können, falls was passiert. Hier aber nur mit der Anmerkung, dass das hier ein Füller ist und man um Gottes Willen nicht aufdrücken muss, um damit zu schreiben. Sehr lustig ist auch das Ziehen an der Kappe der Pelikane

Ich gebe die Füller aber nur aus der Hand, wenn sich jemand wirklich für den Füller interessiert. Benötigt jemand einfach was zum Schreiben, versuche ich schnell einen Kugelschreiber aufzutreiben - oder habe eben kein Schreibgerät für denjenigen.
Desweiteren teile ich mir hier zu Hause einen Lamy Nexx mit meiner Freundin, den wir beide gleichermaßen nutzen - sie ist allerdings auch Immer-Füller-Schreiberin - Glück gehabt bei der Partnerwahl

Außerdem wurde ich darauf aufmerksam, dass ich niemals einen Füller in meinem Büro liegen lassen darf, wenn ich im Haus unterwegs bin.
Dies wurde mir deutlich gezeigt, als ich mal kurz nicht am Platz war, wiederkam und einen kleinen Zettel meiner Cheffin vorfand - neben meinem Füller mit völlig verbogener Feder

Nun zu Euch, wie sieht es aus... Füller aus der Hand geben oder lieber nicht?