Hallo, ich habe meinen Schreibtisch-Schmuck bereits gefunden. Habe bei ebay folgendes Angebot gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Alte-originale-W ... 500wt_1288
Evt. ist das ja für Euch auch etwas?
Gruß aus Hannover
Tim
Pelikan Werbefigur
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Pelikan Werbefigur
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)
Wenn es nicht gut wird,
ist es auch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)
Re: Pelikan Werbefigur
Hallo Tim,
Nachdem der von Dir im Posting eingebrachte Link leider ins Leere geht, hier ein kleiner Tipp für die Einbindung von Linkangaben:
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=3239
Vielleicht ist es Dir möglich den Link noch zu ändern und für die Leser unmittelbar nutzbar zu machen.
Viele Grüße
Werner
Nachdem der von Dir im Posting eingebrachte Link leider ins Leere geht, hier ein kleiner Tipp für die Einbindung von Linkangaben:
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=3239
Vielleicht ist es Dir möglich den Link noch zu ändern und für die Leser unmittelbar nutzbar zu machen.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
- Cepasaccus
Bei mir steht einer in Weiß, passt besser zur Umgebung
Danke für den Tipp.
Herzliche Grüße
Peter

Danke für den Tipp.
Herzliche Grüße
Peter
Die gibt's in allen möglichen Farben, aber dieser in rot ist echt knallig! Ich habe allerdings auch den weißen auf meinem Tisch, fand ich neutraler, je nachdem, welcher Füller gerade drinsteckt. Und den Preis finde ich bei diesem Angebot ein kleiiiiin wenig zu hoch. Die Pelikane gehen zwar fast immer für recht viel Kohle weg, aber mit etwas Geduld . . . . es geht auch mal unter 50 Euro.
Grüße von Klaus
Grüße von Klaus
Grüße von Klaus!
-
79 € !!!
Es steht jeden Morgen ein Bekloppter auf; man muß ihn nur finden ......
Ewald, alias Münsterländer
Ich habe mir erlaubt, den Thread aus den privaten Angeboten in "Sonstiges" zu verschieben...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Münsterländer hat geschrieben:79 € !!!
????????
Ewald, kirchensonntagefest u n d Sprücheklopper ????!!!!
Was würde Dir Geld aus der Tasche locken, ohne Dich zum Bekloppten zu machen?
Gruß
Else Marie
-
Hallo, Else Marie,
liebe Grüße an den Teuto aus dem tellerflachen und schneelosen Münsterland sendet der (manchmal, aber jetzt immer weniger knurrige) Ur-Münsterländer.
Letzten Sonntag war ich offensichtlicherweise wohl ziemlich schlecht drauf; da sollte man besser im Bett bleiben; kein Forum besuchen und erst recht nix posten. Deshalb: danke der Nachfrage.
Zu Deiner Frage: mir lockt ein WASP Clipper in beliebiger Ausführung, aber akzeptabler Erhaltung, am besten aus der EU (vermehrt bekommt man die in USA / Canada; dann aber leider Zollgeraffle), und dann für unter 50 Euronen, das Bargeld vom Konto.
Nun, nix für ungut
Liebe Grüßlis in die Runde von
besonders an Robert + Elke, die Kopfnußverteilerin (;-)
liebe Grüße an den Teuto aus dem tellerflachen und schneelosen Münsterland sendet der (manchmal, aber jetzt immer weniger knurrige) Ur-Münsterländer.
Letzten Sonntag war ich offensichtlicherweise wohl ziemlich schlecht drauf; da sollte man besser im Bett bleiben; kein Forum besuchen und erst recht nix posten. Deshalb: danke der Nachfrage.
Zu Deiner Frage: mir lockt ein WASP Clipper in beliebiger Ausführung, aber akzeptabler Erhaltung, am besten aus der EU (vermehrt bekommt man die in USA / Canada; dann aber leider Zollgeraffle), und dann für unter 50 Euronen, das Bargeld vom Konto.
Nun, nix für ungut
Liebe Grüßlis in die Runde von
besonders an Robert + Elke, die Kopfnußverteilerin (;-)
Oh ja, die sind ja interessant. Hab mal gegoogelt. Kannte sie noch nicht.Münsterländer hat geschrieben:Hallo, Else Marie,
(;-)
Viel Glück bei der Suche.
Gruß
Else Marie