bisher habe ich es irgendwie nicht geschafft, mich auch mal richtig vorzustellen. Das möchte ich nun zu vorgerückter Stunde ändern

Ich muss sagen, dass ich bis vor ein paar Wochen zwar auch mit Füllhalter geschrieben habe (einem neuen Parker Sonnet), mich sonst aber nciht weiter mit dem Thema beschäftigt habe. Durch die Suche nach einer etwas anderen Tinte als der, von mir zwar sehr gerne verwendeten, auf Dauer aber doch recht monotonen, Parker blue-black, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und habe natürlich nicht nur Tinten-Betrachtungen gelesen, sondern auch den Rest. Und ohne es richtig mitzubekommen, hat mich das Tinten- und Füllhaltervirus infiziert. Mittlerweile habe ich sogar einen alten MB mit flexibler Feder ergattert. Und ein, für meine Schrift bestens geeigneter Sailor Füllhalter ist auf dem weg zu mir.
Nun ja, ich befürchte es werden nicht die einzigen bleiben

Und hier noch ein paar persönliche Fakten: Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft. Und habe, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, was auch zu meinen Hobbys zählt, entdeckt, was man mit Füllhalter wunderbares auf Fotos anstellen kann.
Viele Grüße,
Christian