Wieder ein Neuinfizierter

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
tzizt

Wieder ein Neuinfizierter

Beitrag von tzizt »

Hallo liebes Forum,

bisher habe ich es irgendwie nicht geschafft, mich auch mal richtig vorzustellen. Das möchte ich nun zu vorgerückter Stunde ändern :wink: .
Ich muss sagen, dass ich bis vor ein paar Wochen zwar auch mit Füllhalter geschrieben habe (einem neuen Parker Sonnet), mich sonst aber nciht weiter mit dem Thema beschäftigt habe. Durch die Suche nach einer etwas anderen Tinte als der, von mir zwar sehr gerne verwendeten, auf Dauer aber doch recht monotonen, Parker blue-black, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und habe natürlich nicht nur Tinten-Betrachtungen gelesen, sondern auch den Rest. Und ohne es richtig mitzubekommen, hat mich das Tinten- und Füllhaltervirus infiziert. Mittlerweile habe ich sogar einen alten MB mit flexibler Feder ergattert. Und ein, für meine Schrift bestens geeigneter Sailor Füllhalter ist auf dem weg zu mir.
Nun ja, ich befürchte es werden nicht die einzigen bleiben :D. Ich lese auf jeden Fall mit großem Interesse hier mit und habe auf einige Fragen als Newbie Antworten bekommen. Vielen Dank dafür!

Und hier noch ein paar persönliche Fakten: Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft. Und habe, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, was auch zu meinen Hobbys zählt, entdeckt, was man mit Füllhalter wunderbares auf Fotos anstellen kann.

Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
meinauda

Re: Wieder ein Neuinfizierter

Beitrag von meinauda »

Herzlich willkommen, Christian.
In diesem Forum kannst Du beide Hobbys verbinden.
Gute Bilder sind zusätzlich immer sehr bereichernd und Du hast bestimmt gesehen, dass es hier Einige gibt, die mit der Fotokiste sehr professionelle Ergebnisse hier einstellen.
Faith

Beitrag von Faith »

Herzlich Willkommen Christian.

Ja, das Virus kann sich manchmal unbemerkt anschleichen und dann vollends zuschlagen.

Über schöne Fotos freuen wir uns immer, ich bin ein absoluter Fotoidiot, schöne Bilder kommen bei mir im Promille-Bereich heraus. ;)
Manche können das wirklich gut, hier sind einige sehr schöne Fotos zu finden.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
pejole

Beitrag von pejole »

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Füller und Fotos vertragen sich wie man hier sehr oft sieht recht gut. Also immer her mit den Bildern, wir sind gespannt.

In Bezug auf Füller gibt es hier so gut wie nichts was es nicht gibt, du wirst in jeder Beziehung fündig werden. Ich frage mich manchmal wo die Leute ihr ganzes Wissen her haben, da kann man nur noch staunen.

Gruß, pejole
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“