Liebe Mitsüchtige,
war vorhin bei Jürgensen im Mercado und habe gesehen, dass die gerade einige Artikel sehr stark im Preis reduziert haben, vor allem die Pelikane sind ABSURD stark reduziert. Das Sahnestückchen, einen M800 mit B-Feder, habe ich mir natürlich gleich selbst unter den Nagel gerissen (und damit meine Abstinenz durchbrochen). Es sind aber noch einige kleinere Füllfedern da und auch noch Kugelschreiber und so.
Also, je nachdem: haltet euch ran oder macht einen großen Bogen drum herum!
Viele Grüße,
Barbara
Reduzierte Pelikane in Hamburg
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Reduzierte Pelikane in Hamburg
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Re: Reduzierte Pelikane in Hamburg
Absurd stark reduziert? Wie schade, dass HH so weit weg ist 

-
Moin Heiko,
wenn's bei mir um die Ecke liegen würde, würde ich Dir gerne anbieten, dass ich Dir was mitbringe, nur leider ist Altona von meiner Wohnung 15 km entfernt, mit dem Fahrrad bin ich eine knappe Stunde unterwegs (und gerade patschnass geworden). Ich glaub nicht, dass ich da morgen noch mal hinkomme, sorry.
LG,
Barbara
wenn's bei mir um die Ecke liegen würde, würde ich Dir gerne anbieten, dass ich Dir was mitbringe, nur leider ist Altona von meiner Wohnung 15 km entfernt, mit dem Fahrrad bin ich eine knappe Stunde unterwegs (und gerade patschnass geworden). Ich glaub nicht, dass ich da morgen noch mal hinkomme, sorry.
LG,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Das passt wieder wie die Faust aufs Auge, bis vorgestern war ich noch in Hamburg und lese jetzt von der Aktion wo ich wieder im Rheinland bin, also wieder zur falschen Zeit am falschen Ort.
Da kann man nix machen.
pejole
Da kann man nix machen.
pejole