Custom Lamy

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

DerAbschlepper

Custom Lamy

Beitrag von DerAbschlepper »

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was man an einem safari umbra matt und 2 al. Star blacks verschönern kann?? Der Safari sollt wahr scheinlich ganz costum werden also noch verlängert :mrgreen: so dass dort 2 Patronen rein passen alle drei sollen mit neongrünen Gitter hinterlegt Werdern an der Öffnung aber der safari bohre ich noch Löcher und Verlängerung ein sonnst noch Ideen und kennt wer einen guten Füller der alstar kommt mach mal bissl kindlich und zerkratzt schnell Preis so 20 -30 Euro vlt mit kon verter bitte in Ra
T
Zuletzt geändert von DerAbschlepper am 09.02.2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
reduziert

Re: Costum Lamy

Beitrag von reduziert »

Alkohol-Abusus? :mrgreen:
DerAbschlepper

Wieso :!:
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

Ist es möglich den Beitrag etwas "lesbarer" zu gestalten? Danke!
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Wobei, passt ja jetzt zu Karneval, ein Lamy im Costum. ;-)

Füller-Modding haben wir noch nicht als Forenkategorie, aber ich bin gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn du deinen Text nochmal etwas verständlicher in vollständigen Sätzen formulierst und ein wenig auf Rechtschreibung achtest, vielleicht deinen Namen nennst, können wir dir möglicherweise sogar weiter helfen.

Wir haben im Wiki sogar eine preislich gestaffelte Füllhalterempfehlung.

Viele Grüße
- David
DerAbschlepper

Tut mi leid ist vom iPhone 4 geschrieben morgen besorge ich das Gitter und gebe Infos am pc bis denn
patta

Beitrag von patta »

So etwas Sinnentstellendes hab ich schon lange nicht mehr versucht zu lesen :shock:
Bin ich froh, dass ich ein Android-Telefon hab, da versteht man mehr. Dennoch: Die Idee ist mal spannend, gerne mehr.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
DerAbschlepper

Kurze Frage kann man beim Safari hinten die Kappe öffnen irgend wie ?? :?:
PeliJoerg

Beitrag von PeliJoerg »

Also, ich habe auch ein Android - aber wenn ich da beim Tippen nicht aufpasse, dann weiß das auch alles besser als ich. Am Anfang war es ganz schlimm, inzwischen habe ich ihm ganz gut "meinen" Wortschatz beigebracht.

Aber wie schon geschrieben: wenn man nicht genau hinschaut, "verbessert" es auch Sachen, die schon optimal waren. Und dann hast Du von fünf Worten plötzlich drei, die Du gar nicht (so) schreiben wolltest - da verschwindet der tiefere Sinn aus fast jedem Satz.

Allerdings scheint mir ja so ein bisschen auch in diesem Fall die Regel zu gelten: "Das Problem sitzt meistens vor der Maschine." Wenn ich weiß, dass mein Gerät "verschlimmbessert", dann lese ich noch mal durch, was rausgekommen ist, bevor ich auf "Absenden" klicke. Ansonsten müssen nämlich diejenigen, deren Hilfe ich in Anspruch nehmen möchte, auch noch die Korrekturarbeit leisten - das finde ich ein bisschen viel verlangt.

Just my two cents.
Jörg
meinauda

Beitrag von meinauda »

DerAbschlepper hat geschrieben:Kurze Frage kann man beim Safari hinten die Kappe öffnen irgend wie ?? :?:
Tja, ein bisschen wie, ich bohre der Pampers ein Loch rein, damit es von außen trocknet?
Ach nee, Du meinst ja n u r die Kappe :lol:
Aber schreiben soll der Safari noch können? Oder eher doch was für Helau und Alaaf?
Was willst Du denn hinten reinstecken in den Safari? Mach mal 'ne Zeichnung und lass uns an Deinen 'Verschönerungsideen' teilhaben.
Irgendwie öffnen geht immer! Kleine Hühnerbeinsäge?
Tschuldigung, aber da musste durch.
Zuletzt geändert von meinauda am 10.02.2014 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
DerAbschlepper

sooooo jetzt vom pc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also das gitter was ich gesucht habe ist leider zu groß hmmmmm
also das penwiki hilft mir net weiter mit dem füller, den ich suche
war grade in einem schreibwaren geschäft ,händler von lamy.
der verkäufer hat mich fast rausgeschmissen als ich ihm erzählt habe
was ich vor habe. er sagte, ich sei bescheuert als ich ihn dann noch fragte ob er das griffstück vom vista hätte.naja ich ant wortete: auf nimerwiedersehn :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :| . bescheuert der typ, ich habe bei ich schon meine anderen vier fülle rgekauft und war grade dabei mir einen fünften auszusuchen aber pech gehabt.egal dan lamy bohnre ich die tage offen. ich denke ich such erstmal ein passen des gitter sonst siieht es scheisse aus aber danke für eure hilfe :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
meinauda

Beitrag von meinauda »

Ach Manno, der PC kann es ja bei Dir auch nicht viel besser.
Da heißt es üben, üben, üben oder ab in den Bastelkeller und sägen statt schreiben.
DerAbschlepper

jep ich habe aber auch kein händchen für pc oder so bs denne
:cry: :cry: :cry: :cry:
YETI

Beitrag von YETI »

Sei beim Sägen vorsichtiger als beim Tippen, sonst sind schnell die Finger ab.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
reduziert

Beitrag von reduziert »

Da es sich um keinen lamyspezifischen Forenbeitrag handelt, außer der Tatsache, dass ein Lamy "ver"bastelt werden soll, würde ich die Moderatoren bitten, den Beitrag eventuell in den Bereich "Sonstiges" zu legen.

Wäre für die Lesbarkeit des Forums möglicherweise hilfreich.

Danke und schöne Grüße
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“