Brauche einmal Rat! Habe mir dieser Tage einen Intuition in Grenadill zugelegt, mehrheitlich wegen der recht einzigartigen hölzernen Griffzone (die ich auch wirklich toll finde) und stehe etwas ratlos davor.
Laut GvFC soll das gute Stück mit Patrone oder einem Standard-Kolbenkonverter zu befüllen sein. Letzterer war auch dabei. Als ich die Federeinheit das erste Mal herausschraubte, steckte er bombenfest im Schaft. Ich war schon ziemlich angefressen und habe das Ding nur mittels Schraubentrick wieder rausbekommen. Konverter natürlich hinüber, aber egal - wie kam es dazu? Auf einem rausgesuchten Bild eines "zerlegten" Intuition Plastik ist ein baugleicher Konverter zu sehen, da scheint es ja zu passen. In den Schaft geleuchtet, scheint alles frei zu sein. Konverter und Federeinheit passen aber nicht wirklich rein bzw. nur mit recht viel "Gewalt". Nochmal versucht, gleiches Resultat: Konverter steckt wieder. Zweiter Konverter hinüber. Es passt nicht, ich hab's jetzt gelernt, aber fragen, wie das kommt, tue ich mich schon.
Hat hier sonst noch jemand einen Intuition? Wie ist das bei euren? Bin ich zu blöd oder ist mein Füller komisch - oder weder noch?

Viele Grüße,
Barbara