Einen guten Abend ins Forum:
Nicht viele Worte, sondern nur ein Bild, das die Schönheit der Modelle von GvFC unterstreicht.
Grüße, Ingolf.
Nur ein Bild vom GvFC Anello schwarz
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- ingolf
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
- JulieParadise
Chic, danke sehr!
(Hat die Kappe die Anmutung der Kappen vom Perfekten Bleistift? Die finde ich auch formvollendet, die Kappen.))
(Hat die Kappe die Anmutung der Kappen vom Perfekten Bleistift? Die finde ich auch formvollendet, die Kappen.))
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Re: Nur ein Bild vom GvFC Anello schwarz
Ja, sie sind einfach schön, die gräflichen Castelle!
Ich habe davon so einige Stücke in meiner Sammlung und erfreue mich sehr daran. Danke für die Fotos!
lg
mecki
Ich habe davon so einige Stücke in meiner Sammlung und erfreue mich sehr daran. Danke für die Fotos!
lg
mecki
Re: Nur ein Bild vom GvFC Anello schwarz
Der Anello Ebenholz ist einer der wenigen GvFC, die Charakter haben. Noch dazu ist er einer der wenigen Holzfüller, die wirklich ansprechend sind. Ansonsten gefallen mir nur noch die Watermann Man100 Fountainbleau. Das sind allerdings die perfekten Holzfüller. Was diesem Füller gut stünde, wäre eine voll rhodinierte Feder. Schönes Bild!
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.