GRAF VON FABER-CASTELL SHOP ZU?

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
AWF
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2007 19:10

GRAF VON FABER-CASTELL SHOP ZU?

Beitrag von AWF » 11.04.2013 22:20

Hallo zusammen!

Ich habe es leider nicht früher geschafft zu schreiben, aber jetzt die ganze Story:

Ich war vergangene Woche wieder mal zu Hause und habe die Zeit genutzt nach Frankfurt zu fahren. Dort habe ich dann ein paar Erledigungen gemacht, mein Handy reparieren lassen und mir die Schaufenster und Läden in der Goethestraße angeschaut (ich studiere Modedesign :D ) und zum Abschluss wollte ich noch in den Faber-Castell/Graf von Faber-Castell Laden am Rathenauplatz, oder auch "uff de Fressgass" genannt, gehen, um mir ein paar Stifte anzuschauen und ein paar Polychromos zu kaufen. Dann stehe ich vor dem verschlossenen Laden und blicke nicht ins Schaufenster, sondern auf eine riesige, alles überklebende Folie, auf die Werbung der Bekleidungsmarke "DIESEL" gedruckt ist und auf der steht, dass im Sommer 2013 hier die neue DIESEL Boutique eröffnet wird :o
Ich hoffe jetzt nur, dass der Laden möglicherweise in die Goethestraße umziehen wird und uns erhalten bleibt.
Ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch etwas oder vielleicht hilft uns hier Faber-Castell direkt weiter?

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas wüsste!

LG

Björn

Benutzeravatar
Jürgen K
Beiträge: 210
Registriert: 31.08.2007 18:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GRAF VON FABER-CASTELL SHOP ZU?

Beitrag von Jürgen K » 16.04.2013 10:13

Hallo,

selbst aktuelle Suchergebnisse geben keinen Hinweis auf eine etwaige Schließung.
Lediglich ist zu finden, dass inzwischen auch andere Marken geführt werden.
Ich intepretiere das mal so, dass die gerade Frühjahrsputz machen und es dann
auch Diesel-Füllertäschen oder so etwas in der Richtung geben wird.