Visconti "My Pen System"

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
tzizt

Visconti "My Pen System"

Beitrag von tzizt »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des "My Pen Systems" von Visconti: Hat da jemand einen Händler in Deutschland, der zum Beispiel die Initialen im Sortiment führt? Ich hätte nämlich gerne ein C und ein S für meinen Wall Street.
In UK zu bestellen ist leider wirklich teuer. Wenn also jemand etwas weiß, freue ich mich über Tipps und Anregungen! :)
Viele Grüße,
Christian
blaustern
Re: Visconti "My Pen System"

Beitrag von blaustern »

Nach meinem Geschmack sind sie nicht besonders attraktiv. Ich würde sie nicht kaufen. Eine Freundin von mir hat sie Geschenk gekriegt, als sie einen Visconti Füllhalter kaufte: ehrlich gesagt ist der originale Logo viel, viel schöner!
Geppina & "Pelmingway"
aljen

Beitrag von aljen »

blaustern hat geschrieben:Nach meinem Geschmack sind sie nicht besonders attraktiv.
Andererseits galt die Eröffnungsfrage einer deutschen Bezugsquelle und nicht dem, ansonsten durchaus ehrbaren, persönlichen ästhetischen Empfinden. :twisted:

Mich würde eine solche Bezugsmöglichkeit auch interessieren.

Grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
philosophus

Beitrag von philosophus »

Eine deutsche Bezugsquelle kenne ich nicht, aber relativ zivil sind die Preise und Versandkosten bei La Couronne du Comte in den Niederlanden, die auch das "My Pen"-System führen.

Ich habe mir zwei Steine (Onyx, Cornelian) gekauft, um die Tintenfarbe auf diese Weise zu markieren, fand's dann aber doch zu kitschig. Jetzt ist wieder das Visconti-Logo montiert und die Steine liegen in der Schublade
philosophus dixit.
Herzliche Grüße.

philosophus.de
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“