Aurora Kataloge

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Dirk Barmeyer

Aurora Kataloge

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,
die aktuellen Aurora Kataloge gibt es unter www.aurorapen.it auch als pdf Dateien zum Herunterladen. In der Rubrik Download ist jedoch der Lederkatalog als "writing instruments complete catalogue" falsch bezeichnet. Die italienische Version dagegen stimmt.
Ihr seht recht bald, daß die 88er Serie stark ausgedünnt ist, also schnell noch Reste kaufen !
Die Tinte ist übrigens derzeit sehr schlecht lieferbar, vielleicht ist sie zu beliebt ?

Viele Grüße
Dirk
Cori

Beitrag von Cori »

Das glaub ich gerne! Ich habe Tinte am Samstag gekauft (sau teuer!) aber ich habe noch NIE so eine gute Tinte besessen. Die ist farblich soooo schön! Ein Traum! Ein hoch auf blau. Hätte nicht gedacht, dass es da so arge Nuancen gibt!
al cori
Dirk Barmeyer

Liebe Cori,
im fountainpennetwork las ich schon öfter ähnlich begeisterte Kommentare. Nun, da Du es auch sagst, werde ich die Tinte doch einmal ausprobieren. Ich habe noch mindestens 5 der kleinen Tintengläser von Aurora unaufgebrochen im Regal stehen...
Viele Grüße
Dirk
Cori

Beitrag von Cori »

Du ja, mach das umbedingt! Das ist einfach so geil! Und so schön!
al cori
Dirk Barmeyer

So, heute habe ich endlich ein Glas blaue Aurora-Tinte. Meine vielen kleinen Gläschen sind alle mit schwarzer Tinte gefüllt. Nun geht es bald mal ans ausprobieren!
Viele Grüße
Dirk
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“