Omas Bilder

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
M. Richter

Omas Bilder

Beitrag von M. Richter »

Bild

E.E. Ercolessi 75th anniversary Limited Edition aus Celluloid von 1996 (1921 Stifte von denen 44 in Deutschland verkauft wurden). Diese Füller wurden wie schon in den 1920er und 30er Jahren einige original Ercolessi Füller von Omas gefertigt.

Bild

Bild

Zwei Omas Celluloid in Arco Brown und Arco Green.

Bild

Der aktuelle Omas Paragon Arco Brown und das ältere Modell aus den 1990er Jahren nebeineinander.

Bild

Die Omas Tokyo Kollektion war in den 1990er Jahren eine preisgünstigere Serie, die es sowohl mit vergoldeten Stahlfedern als auch mit 18K Goldfedern gab. Mittlerweile werden diese Modelle als "zukünftige Klassiker" gesucht.

Bild

Omas Tokyo Set in "Lychee Nut Green".

Michael
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Michael

und auch die anderen lieben, netten Leute mit den Gehafotos, den Soenneken-Rheingoldfotos, den Pilot Custom 623 Fotos und und und.

Macht es mir doch nicht so schwer mit den vielen schönen Füllern. :love: Die will (möchte) ich alle haben, aber so ne lange Wunschliste kann ich gar nicht anfertigen.

Prima Fotos und auch schöne Füller, Michael. :lol:

Mit einem OMAS E.E. Ercolessi durfte ich im letzten Jahr wenigstens schon mal schreiben. Aber ob das jetzt ein „75th anniversary Limited Edition“ war, weiß ich nicht mehr. :roll:

Viele Grüße
und auf weitere schöne Füllerbilder hoffend
Günter
J-E-P

Beitrag von J-E-P »

Hallo,

sehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Füllern!

Mfg
J-E-P
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“