Welches Modell ist das?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Welches Modell ist das?
Guten Abend in die vorweihnachtliche Nacht,
gibt es hier einen Omas Spezialisten, der mir sagen kann, um welches Modell es sich bei diesem Füllfederhalter handelt? Ich habe zuerst auf Milord getippt, aber er soll es nicht sein.
Vielen Dank.
gibt es hier einen Omas Spezialisten, der mir sagen kann, um welches Modell es sich bei diesem Füllfederhalter handelt? Ich habe zuerst auf Milord getippt, aber er soll es nicht sein.
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Sammlerin am 23.12.2016 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sammlerin grüßt freundlich.
Re: Welches Modell ist das?
... mhm ... also ich bin ja nun kein Omas Experte ... aber für mich sieht das nach dem hier aus:
https://www.birminghampens.com/products ... milord-red
https://www.birminghampens.com/products ... milord-red
Danke für eure Hilfe. Der Verkäufer sagte, es sei kein Milord. Aber nun habt ihr mich bestätigt. Wisst ihr zufällig auch, wie hoch der UVP ist?
Hallo,
im Katalog (2015) ist der Milord zwar noch gelistet, allerdings als Sold Out! Die Preise 2015 für "normale" Milord Füllhalter lagen zwischen 370-420 Euro. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen?
Gruß Marc
im Katalog (2015) ist der Milord zwar noch gelistet, allerdings als Sold Out! Die Preise 2015 für "normale" Milord Füllhalter lagen zwischen 370-420 Euro. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen?
Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Hallo Verne,
vielen Dank für die Information. Genau das habe ich wissen wollen. Inzwischen habe ich aber ein neues "Problem". Ein richtiges Luxusproblem! Ich habe nämlich entdeckt, dass es zu dem Füllhalter 17 (!) unterschiedliche Federn gibt. Darunter welche, die das Herz einer leidenschaftlichen Sammlerin natürlich sehr hoch schlagen lassen. (Stub, Italic, 52°Kugelkopf und Extraflexibel). Ich hoffe, dass es Ersatzfedern zu kaufen gibt...
vielen Dank für die Information. Genau das habe ich wissen wollen. Inzwischen habe ich aber ein neues "Problem". Ein richtiges Luxusproblem! Ich habe nämlich entdeckt, dass es zu dem Füllhalter 17 (!) unterschiedliche Federn gibt. Darunter welche, die das Herz einer leidenschaftlichen Sammlerin natürlich sehr hoch schlagen lassen. (Stub, Italic, 52°Kugelkopf und Extraflexibel). Ich hoffe, dass es Ersatzfedern zu kaufen gibt...
Danke. Dieses Forum ist mein Untergang... 

Sammlerin hat geschrieben:Danke. Dieses Forum ist mein Untergang...
Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel !!!
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet

Wenn Du beim Registrieren volljährig warst, würde ich mal sagen .... Pech gehabtSammlerin hat geschrieben:Danke. Dieses Forum ist mein Untergang...

Viel Erfolg bei der Federsuche für den schönen roten Omas
Könnte es nicht auch ein Paragon sein? Also der breitere ...