Mir ist grad wieder Leben eingehaucht worden. Ich halte die Verdi von Aurora in den Händen. Ich sage Euch, ich habe selten so ein schönes Stück gesehen, geschweige denn besessen. Ich bin der glücklichste Mensch. Testberichte folgen in nächster Zeit. Zunächst: pures Adrenalin.
Al cori
P.s: Danke dem Lebensretter und edlen Geber.
Aurora VERDI
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Nun gut, ja, es gibt noch HELDEN.
Also, die Füllfeder oder der Füllhalter, denn so edel, wie er ist, ist er ein König, ist ein wildes Pferd. Ich setzte ihn auf Bütten an und er lief mir davon. Ja, im Ernst, das war ein galoppieren und ich war anfangs schwer geschreckt, wie was wann und dann, nach ein paar Zeilen parierte er endlich. Das nenn ich Hengst.
Denkt an die schönste Oper von Verdi ... für manche Nabucco, für mich Traviata und stellt Euch Euren Herzschlag während der Musik vor - so ist es, wenn man mit dieser Füllfeder, dem Füllhalter schreibt. Wunderschön auch die Kolbenmechanik - Patronen wäre nichts gewesen. Extra Auroratinte verwendet und ich muss ja sagen, das ist ja das hübscheste Blau.
Alles in Allem:
+ Form
+ Design
+ Kolbenmechanik
+ Federlänge und Verzierungen
+ beste Qualität
- Federstärke (aber, das ist ja kein Problem!)
- ein bisschen massiv in meiner kleinen Hand (für Männer kein Minus!)
- ein wildes Pferd (aber, das legt sich sicher)
Also, die Minuspunkte kann man getrost ignorieren.
Für Alle, die die schönen Dinge lieben: Aurora.
al cori
Also, die Füllfeder oder der Füllhalter, denn so edel, wie er ist, ist er ein König, ist ein wildes Pferd. Ich setzte ihn auf Bütten an und er lief mir davon. Ja, im Ernst, das war ein galoppieren und ich war anfangs schwer geschreckt, wie was wann und dann, nach ein paar Zeilen parierte er endlich. Das nenn ich Hengst.
Denkt an die schönste Oper von Verdi ... für manche Nabucco, für mich Traviata und stellt Euch Euren Herzschlag während der Musik vor - so ist es, wenn man mit dieser Füllfeder, dem Füllhalter schreibt. Wunderschön auch die Kolbenmechanik - Patronen wäre nichts gewesen. Extra Auroratinte verwendet und ich muss ja sagen, das ist ja das hübscheste Blau.
Alles in Allem:
+ Form
+ Design
+ Kolbenmechanik
+ Federlänge und Verzierungen
+ beste Qualität
- Federstärke (aber, das ist ja kein Problem!)
- ein bisschen massiv in meiner kleinen Hand (für Männer kein Minus!)
- ein wildes Pferd (aber, das legt sich sicher)
Also, die Minuspunkte kann man getrost ignorieren.
Für Alle, die die schönen Dinge lieben: Aurora.
al cori