Aber nur mit B-Feder, während es auf der OMAS-Website sogar eine "OBBD 1.40 mm"-Feder gibt. Und dort kostet er "€520.49 VAT not included", was am Ende schon mehr, zugleich aber egal ist, weil diese Website ja wohl aus tempi passati stammt, wenn ich euch richtig verstehe.glucydur hat geschrieben:http://www.fuellhalter.de/index.php?list=KAT47
@SimDreams: Hier gibt es ihn für einen fairen Preis![]()
OMAS Ogiva Arco Brown Celluloide
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: OMAS Ogiva Arco Brown Celluloide
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Hallo zusammen,
zuerst auch hier, danke fürs loben und gefallen des Füllers.
Da hat doch tatsächlich das Fehlerteufelchen in meinem Eingangstext zugeschlagen.
Weiß der
wieso ich blau geschrieben habe.
Alles Gute
Günter
zuerst auch hier, danke fürs loben und gefallen des Füllers.
Da hat doch tatsächlich das Fehlerteufelchen in meinem Eingangstext zugeschlagen.
Natürlich befindet sich im Tintenfass braune Tinte. Genau mit dieser habe ich doch den Füller befüllt.hotap hat geschrieben: Ach ja, die Geschenkbox, auch sehr geschmackvoll, beinhaltet neben dem Füller, ein Tintenglas mit blauer Tinte sowie ein (Wildleder?) Etui. Und natürlich Garantiebuch etc.
Weiß der

Alles Gute
Günter
Hallo Günter,
einmal mehr bleibt mir nicht mehr, als Dir zu diesem außergewöhnlich schönen Stück zu gratulieren. Als letztes Jahr im Herbst Peter (absia) mal zu uns nach Würzburg zum Stammtisch kam, hatte er einen dabei, der ihm an diesem Tag erst geliefert worden war. Ich kann daher die Faszination für dieses unglaublich schimmernde Zelluloid extrem gut nachvollziehen. (Auch ich verbiete mir eigentlich jeden Gedanken an diesen Füller, damit ich nicht in Versuchung gerate.)
Viele Grüße,
Florian
einmal mehr bleibt mir nicht mehr, als Dir zu diesem außergewöhnlich schönen Stück zu gratulieren. Als letztes Jahr im Herbst Peter (absia) mal zu uns nach Würzburg zum Stammtisch kam, hatte er einen dabei, der ihm an diesem Tag erst geliefert worden war. Ich kann daher die Faszination für dieses unglaublich schimmernde Zelluloid extrem gut nachvollziehen. (Auch ich verbiete mir eigentlich jeden Gedanken an diesen Füller, damit ich nicht in Versuchung gerate.)
Viele Grüße,
Florian