ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Das dunkle Zeitalter wird mit einer ganz normalen 23 Palladium Dreamtouch Feder ausgeliefert werden. Eine dunkle Feder wäre natürich schon ein Plus.
Praktisch ein schwarzer Ritter.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Alles, was ich bisher gelesen habe, spricht von einer schwarzen Feder... Auch auf vielen Bildern so zu sehen.Killerturnschuh hat geschrieben:Das dunkle Zeitalter wird mit einer ganz normalen 23 Palladium Dreamtouch Feder ausgeliefert werden. Eine dunkle Feder wäre natürich schon ein Plus.
Na ja enttäuschen tust Du mich nicht........bin ja nicht interessiert an dem DingKillerturnschuh hat geschrieben:Hallo Thomas,
ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Das dunkle Zeitalter wird mit einer ganz normalen 23 Palladium Dreamtouch Feder ausgeliefert werden. Eine dunkle Feder wäre natürich schon ein Plus.
Praktisch ein schwarzer Ritter.
Genau. Die Trauben sind ja eh’ sauer.han-z hat geschrieben:Wobei ich mir schon vorstellen kann, was es in einem auslöst, wenn man den Bronze Age schon seit Jahren kennt und dann den Dark Age sieht.
Ich sag ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.aljen hat geschrieben:Genau. Die Trauben sind ja eh’ sauer.han-z hat geschrieben:Wobei ich mir schon vorstellen kann, was es in einem auslöst, wenn man den Bronze Age schon seit Jahren kennt und dann den Dark Age sieht.
Mir gefällt der Dark Age, den Fotos nach geschätzt. Dagegen erscheint mir mein Bronze Oversize nun geradezu barockesk überfrachtet.
Danke!stefan-w- hat geschrieben:by the way:
schön, dass du wieder da bist, thomas.
Nope - der Bronze ist einzigartig. Den gibt es nur in groß.ManU hat geschrieben:Gibt es beim Homo Sapiens Bronze eigentlich auch verschieden Größen?
Ich habe den Steel in den Größen "Media" und "Oversize" gefunden, nicht aber den Bronze.
Danke Peter, aber die Entscheidung hat Andreas mir gestern Mittag abgenommen. Da er explizit Oversize geschrieben hat, habe ich zugeschlagen.Tombstone hat geschrieben:Nope - der Bronze ist einzigartig. Den gibt es nur in groß.
Hallo Alexander,glucydur hat geschrieben: [.....]
[.....]
Was mir generell bei Vosconti nicht gefällt ist die Qualität der Namenaufbringung auf den Clips.
VG
Alexander