Das klingt frustrierend. Wäre vielleicht eine Pen Show was für dich, wie zB. die in Utrecht? Viele Händler, viele verschiedene neue und alte Modelle. Mit Glück könntest du da vielleicht sogar die OMAs vergleichen. Die nächste show in Utrecht wäre aber erst im Juni 2026.
OMAS is back
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- GoldenBear
Re: OMAS is back
Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
Danke Daniel. Ich bin aktuell mit ASC in Kontakt welche die gladiatore medio blue skyscraper anbietet. Mal schauen wann der nächste Batch rauskommt.
Tja, jetzt habe mich entschieden etwas meinem Traum näher zu kommen und einen Omas kaufen zu wollen, allerdings habe ich paar Fragen an euch, ich schreibe meistens mit EF b.z.w F Feder also je nach Papier mit Kaweco Sport Brass, Platinum 3776, Sailor slim.
Daher bin ich mit den Füllern sehr zufrieden und würde gerne das der Omas ähnlich schreibt, also mit ziemlich feste(steife) Feder ohne Flex , könnt ihr mir da etwas helfen ?
Danke waldemar.
Daher bin ich mit den Füllern sehr zufrieden und würde gerne das der Omas ähnlich schreibt, also mit ziemlich feste(steife) Feder ohne Flex , könnt ihr mir da etwas helfen ?
Danke waldemar.