Ist ja unglaublich

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
HG

Ist ja unglaublich

Beitrag von HG »

Liebe Aurora-Freunde,

ich habe den superschönen blauen Optima Füllhalter soeben mit der blauen Originaltinte von Aurora befüllt.
Ich habe einen neuen Füller.
Einfach Klasse, wie die Feder jetzt kratzfrei über das Blatt gleitet - und die blaue Tintenfarbe ... einzigartig. Es ist ein extremer Unterschied zum Schreibverhalten mit Herbin Tinte. Ich kann nur staunen und das Originalblut nur wärmstens empfehlen!!!

Grüße
Heinz
Cori

Beitrag von Cori »

Hallo Heinz,
ich weiß. Die Tinte ist ein Traum. Viel Spaß beim Schreiben mit der Italienerin! Alles Liebe zu Weihnachten, cori
Thomas Baier
Beitrag von Thomas Baier »

... Private Reserve Midnight Blues ist in einem Aurora aber auch extrem gut. Die Aurora ist sehr "wasserempfindlich". Ich selbst ziehe die Midnight Blues vor und habe immer einige Fässer von Herrn Thiel in Reserve.

Viele Grüße
Thomas
Christian Mücke

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo,

in das Loblied stimme ich mit ein: Aurora-Blau ist für mich die beste blaue Tinte überhaupt. Hat bisher noch in keinem Füller Mätzchen gemacht. Und der Preis geht auch noch in Ordnung.

Viele Grüße,
Christian
Lutz D

Beitrag von Lutz D »

Hallo,

bisher war Aurora blau meine Standardtinte und ich werde auch weiter immer einen Füller mit ihr befüllt haben. Inzwischen gefallen mir aber Private Reserve Lake Placid blue oder American blue besser. Der Blauton ist dunkler und kräftiger. Midnight blues ist mir dann schon wieder zu dunkel, fast ein blauschwarz und nicht auf den ersten Blick als blau zu erkennen.

Gruss und schöne Weihnachten
Lutz
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“