Liebe Aurora-Freunde,
ich habe den superschönen blauen Optima Füllhalter soeben mit der blauen Originaltinte von Aurora befüllt.
Ich habe einen neuen Füller.
Einfach Klasse, wie die Feder jetzt kratzfrei über das Blatt gleitet - und die blaue Tintenfarbe ... einzigartig. Es ist ein extremer Unterschied zum Schreibverhalten mit Herbin Tinte. Ich kann nur staunen und das Originalblut nur wärmstens empfehlen!!!
Grüße
Heinz
Ist ja unglaublich
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hallo,
bisher war Aurora blau meine Standardtinte und ich werde auch weiter immer einen Füller mit ihr befüllt haben. Inzwischen gefallen mir aber Private Reserve Lake Placid blue oder American blue besser. Der Blauton ist dunkler und kräftiger. Midnight blues ist mir dann schon wieder zu dunkel, fast ein blauschwarz und nicht auf den ersten Blick als blau zu erkennen.
Gruss und schöne Weihnachten
Lutz
bisher war Aurora blau meine Standardtinte und ich werde auch weiter immer einen Füller mit ihr befüllt haben. Inzwischen gefallen mir aber Private Reserve Lake Placid blue oder American blue besser. Der Blauton ist dunkler und kräftiger. Midnight blues ist mir dann schon wieder zu dunkel, fast ein blauschwarz und nicht auf den ersten Blick als blau zu erkennen.
Gruss und schöne Weihnachten
Lutz