Wien?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Linceo

Wien?

Beitrag von Linceo »

Eine Frage an die Wiener unter uns: Welche Orte sind denn für Füllerfreunde in Wien relevant?
Ich bin übernächste Woche in Wien und möchte da nichts verpassen... :wink:

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
ManU

Re: Wien?

Beitrag von ManU »

Hallo Donate,

Harald hat in diesem Thread ein interessantes Geschäft vorgestellt, vielleicht ist das was für dich.
Viele Grüße,
Manuel
Linceo

Beitrag von Linceo »

Danke Dir. Der Grahofer Leo stand schon auf meiner Liste! Auf den Besuch freu ich mich schon seit Wochen.

Weitere Tipps sind willkommen!

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
glucydur

Beitrag von glucydur »

Dieses Geschäft am Graben ist ein Traditionsgeschäft. Allerdings musste ich feststellen, dass es auch schon ein wenig "verstaubt" ist (sowohl im echten als auch im übertragenen Sinne).

http://www.weidler.com/

Ansonsten kann ich Dir wärmstens ein Treffen mit unserem Forumskollegen Stefan (stefan-w-) empfehlen. Er hat mir meinen letzten Wien-Aufenthalt sehr angenehm gemacht. An die beiden Treffen mit ihm erinnere ich mich wirklich gerne zurück. Er hat sicher noch weitere Tipps auf Lager.

VG

Alexander

P.S.: Natürlich gibt es auch eine Montblanc Bouitque. Aber das ist ja nichts Wien-spezifisches. Die ist austauschbar.
Gutta cavat lapidem.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

servus donate,

schön, dass es dich nach wien verschlägt. :wink:

gerne kann ich dir ein paar insider tipps geben, wenn du magst. eine pn genügt. 8)

@alexander: danke für deine freundlichen worte! :oops:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
blaustern

Beitrag von blaustern »

Hallo Donate! Wenn Stefan sich zur Verfügung stellt, dann kannst du sicher sein, dass du die besten Schreibwarengeschäfte Wiens besuchst! :D
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen wunderbaren Nachmittag mit ihm und Werner verbracht!...und viele hübsche Füller dabei gesammelt 8)

@Stefan: liebe Grüße an dich!!!
Geppina & "Pelmingway"
wesohm

Beitrag von wesohm »

blaustern hat geschrieben:Hallo Donate! Wenn Stefan sich zur Verfügung stellt, dann kannst du sicher sein, dass du die besten Schreibwarengeschäfte Wiens besuchst! :D
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen wunderbaren Nachmittag mit ihm und Werner verbracht!...und viele hübsche Füller dabei gesammelt 8)

@Stefan: liebe Grüße an dich!!!
Hallo!

Ja stimmt, das war ein schöner Tag und wir haben tatsächlich einige verborgene Schätze gefunden. :)

LG, Werner
blaustern

Beitrag von blaustern »

Servus, liebster Werner!
Das war echt ein super tolles Minitreffen :D
Hoffentlich klappt es mal wieder bald!
Geppina & "Pelmingway"
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“