Top-Reparatur-Service bei Forenkollege caneta

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
patta

Top-Reparatur-Service bei Forenkollege caneta

Beitrag von patta »

Hallo Foristi,

ich hatte einen Waterman 52, der ganz ok war, aber doch kratzig und mit Fremdgravuren versehen. Zudem einen OMAS 360, deren Federschenkel nicht in einer Ebene lagen und die ich durch "Handauflegen" (also genauer: Durch Biegen mit dem Daumennagel) nicht wesentlich verbessern konnte. Zuletzt war da noch ein Pilot Justus 95, an dem der Vorbesitzer bereits "Federexperimente" unternommen hatte und der ausgeprägtes Railroading zeigte.
Also: Tolle Stifte in nicht ganz so tollem Zustand.

Gefixt hat dies alle Forenkollege caneta innerhalb weniger Wochen zu einem günstigen Preis.
Er hat mich vorab über seine Arbeiten informiert und bei "kritischen" Aktionen vorab meine Zustimmung eingeholt. Schreibproben gab es vor der Rücksendung auch, so dass ich wusste, was mich erwartete, bevor der Postbote zweimal klingelte :wink:

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Viele Grüße
patta

No affiliation, just a happy customer.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Rommiwommi

Re: Top-Reparatur-Service bei Forenkollege caneta

Beitrag von Rommiwommi »

Kann ich nur bestätigen, er hat meinen M400 Old Style auch ganz fantastisch wieder hingekriegt! :D
LG, Heike

- Carpe diem -
Isaac

Beitrag von Isaac »

Auch bei meinen zwei Parker Vacumatic kann ich nur das Beste berichten. Aus heruntergekommenen und von Vorbesitzern wenig geliebten Füllern wurden/werden zwei Schätze, die ich nicht mehr missen möchte und Dank caneta in nahezu originalem Zustand sind. :)
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
toni

Beitrag von toni »

Toll, dass wir solch fähige und zuverlässige Menschen in Deutschland und sogar in unserem Forum haben :D
Viele Grüße
Toni
Mahlekolben

Beitrag von Mahlekolben »

Es ist auch extrem wichtig, dass so etwas (natürlich nur mit Zustimmung) hier im Forum kommuniziert wird!

Wie soll man denn sonst an gute Fachleute kommen?

Naja, vielleicht darf ich mich ja auch mal bei ihm melden? Ich hätte da so ein oder zwei Füllerchen, denen eine kundige Hand gut tun würde...
Viele Grüße

Michael
blackboro

Beitrag von blackboro »

Ich habe bis jetzt drei Stifte bei Jörg gehabt, stets schnell, professionell und dazu überaus günstig. Oder besser in einem Wort ausgedrückt: perfekt :!:
Die aktuelle Instandsetzung werde ich die Tage noch im Forum vorstellen.
~Stefan
parker_pen

Beitrag von parker_pen »

Oh ja, ich hoffe ich kann auch bald meinen Parker Vacumatic vorstellen, den ich zur Zeit in Jörg seine goldenen Hände gelegt hab.
Ein sehr netter Kontakt, und er konnte mir auch schon genauere Daten zu diesem Modell übermitteln :D.
Auch die von mir als schon sehr abgeschrieben betittelte Feder stellte sich als eine recht seltene Linkshänderfeder heraus, gut das wir solche Fachkräfte hier im Forum haben.
Bin schon voller Vorfreude auf den komplett restaurierte Vacumatic, wobei ich doch allerdings ein absoluter Rechtshänder bin und links überhaupt nicht schreiben kann :oops:
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“