Man muss den M215 über eine Seite wie Idealo suchen. Dann kommt an die URL noch ein Anhang hinten dran und es erfolgt intern ein Vermerk auf der Webseite im Sinne von "von idealo weitergeleitet". Dann erhält man einen günstigeren Preis.
Ich versuche es mal mit dem Link, der sich bei mir nach der Weiterleitung von Idealo ergab: M215 von Idealo aus aufgerufen.
Man muss den M215 über eine Seite wie Idealo suchen. Dann kommt an die URL noch ein Anhang hinten dran und es erfolgt intern ein Vermerk auf der Webseite im Sinne von "von idealo weitergeleitet". Dann erhält man einen günstigeren Preis.
Ah, die Freuden des Internet-Marketings. Ich bin heute morgen durch eine Anzeige auf Spiegel online auf das Angebot gestoßen. Mir war nicht bewußt, daß der reduzierte Preis nur angezeigt wird, wenn man über andere Seiten bei Böttcher landet.
Ich hoffe, daß kein Forumsmitglied durch meinen Beitrag eine Enttäuschung erfahren hat.
Ich habe schon einen M805 Stresemann dort gekauft, und als registrierter Kunde vorhin eine Mail mit eben diesem Angebot erhalten.
Hübsch ist er, der M215 Ringe. Ich überlege gerade angestrengt, ob ich ihn nicht doch unbedingt "brauche"
tatsächlich, liegt der m215 ringe gut in der hand.
von einer perfekten feder würde ich allerdings nur sehr vorsichtig sprechen. einerseits ist es die m2xx standardstahlfeder und andererseits ist nicht automatisch jede stahlfeder (oder auch goldfeder) von pelikan (leider; das musste ich schmerzlich selbst erfahren) perfekt.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Die drei Stahlfedern, die ich in den letzten eineinhalb Jahren in der M2XXer Serie erwischt habe, sind großartig.
Aber insgesamt gibt es wohl keinen Hersteller, bei dem die Federn, egal ob Stahl oder Gold, automatisch perfekt wären.
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin