Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Der "Montblanc Heritage Collection Rouge et Noir Spider Metamorphosis Special Edition" ist für 690€ im Angebot.
https://www.altherr.de/montblanc-herita ... ion-118232
https://www.altherr.de/montblanc-herita ... ion-118232
-
Ich habe festgestellt, dass es teilweise von Graf Faber Castell deutlich günstiger ist, das Set von einem Füller mit Notizbuch zu kaufen.
Bei Amazon kostet das Set mit einem Guilloche Füller 227,-- €.
Sonst kostet der gleiche Füller alleine circa 320,- €.
Verstehe einer das wer will
Bei Amazon kostet das Set mit einem Guilloche Füller 227,-- €.
Sonst kostet der gleiche Füller alleine circa 320,- €.
Verstehe einer das wer will

-
Bei Amazon gibt es momentan die Edelstahlversion des Lamy 2000 stark reduziert für 184,44 Euro, allerdings nur in der Federstärke "B":
>>klick<<
Normalerweise sind da Preise unter 300 Euro schon günstig, es handelt sich also um ein echtes Schnäppchen. Für mich leider zu breit in der Feder und zu schwer als Gesamtausführung (ich habe seit Jahren einen Lamy 2000 in der Edelstahlversion, der deswegen selten Benutzung findet), aber vielleicht möchte ja ein anderer Forist zuschlagen.
Viele Grüße
Mo
>>klick<<
Normalerweise sind da Preise unter 300 Euro schon günstig, es handelt sich also um ein echtes Schnäppchen. Für mich leider zu breit in der Feder und zu schwer als Gesamtausführung (ich habe seit Jahren einen Lamy 2000 in der Edelstahlversion, der deswegen selten Benutzung findet), aber vielleicht möchte ja ein anderer Forist zuschlagen.

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Mo
Also bei mir kostet der immernoch über 200€
Tintige Grüße von Vanny
-
Habs gerade nochmal versucht und bei mir sinds immer noch 184,44 Euro für die Variante Edelstahl in B von Verkäufer und Versender Amazon. Aber ich habe schon häufiger gehört, dass Amazon je nach Zugriffsort, Gerät, Uhrzeit und Browser die Preise an den jeweiligen Kunden anpasst. Vielleicht probierst dus mal mit zuvor gelöschten Cookies oder anderem Browser, falls du interessiert bist.
Viele Grüße
Mo

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Mo
Vielleicht die falsche Feder ausgewählt. Bei mir sind bei B auch 184 und ein paar Krumme.
Gruß
Knut
Knut
Dann wird es irgendwas anderes sein. Bei mir bleibt es über 200 €. Ich habe alle Federbreiten angeschaut.
Tintige Grüße von Vanny
Für alle Pocketfüller Fans gibt es bei Namisu ein tolles Angebot mit Nr. 6 Feder von Bock. Mit dem Code: "Summer10" gibt es nochmal 10% Rabatt. Versand ist kostenlos.
https://www.namisu.com/collections/fountain-pens
Der Füller ist sehr gut verarbeitet und hat tolle Bewertungen. Bin leider selbst kein richtiger Fan von diesen Modellen.
Viele Grüße
Manuel
https://www.namisu.com/collections/fountain-pens
Der Füller ist sehr gut verarbeitet und hat tolle Bewertungen. Bin leider selbst kein richtiger Fan von diesen Modellen.
Viele Grüße
Manuel
Sei nicht so; sei anders.
Und getz?

Liebe Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
... und jetzt mal wieder ein Hinweis darauf, dass Amazon zur gleichen Zeit den gleichen Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Z.B. je nach Browser, Endgerät, Herkunft der IP-Adresse ... mit der man so auf Amazon sucht und Amazon der Meinung ist, dass man mehr oder weniger "preisbewusst" ist.
Bei mir wurde mit Firefox bei der B-Feder auch ein Preis von 184 EUR angezeigt.
Gruß
Mr. No
- Entschleuniger
ich kriege ihn auch für 184,44.- angezeigt...
1607_martin bei Instagram.
Dann liegt es am Standort... Ich nutze auch Firefox und egal was ich mache er wird nicht günstiger.
Tintige Grüße von Vanny