penstore.at - nie wieder

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Tombstone

Re: penstore.at - nie wieder

Beitrag von Tombstone »

Hallo Federlight,

Ich kann deinen Groll, wenn dem so sein sollte, verstehen, nur bitte ich Dich, dies mit Patrick persönlich auszumachen. Wenn möglich, kann ich auch gerne vermittelnd wirken, aber das Zupflastern des Forums mit Posts, die alle auf den gleichen Thread verweisen, sehe ich als nicht zielführend.

Ich werde mir daher erlauben, diese zu löschen.

Allerdings werde ich parallel Patrick schon mal anschreiben und um Klärung bitten - Du wirst in diesen PNs in Kopie ebenfalls stehen.

Ciao - Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Moin Gemeinde,

vorab: ich stehe als Mod auf keiner der beiden Seiten - seht mich wie einen Schiedsrichter, der Elfmeter an beide Teams vergeben kann. Da die Geschichte öffentlich ausgetragen wird, sehe ich es aber als notwendig, hier auch öffentlich über den Stand der Dinge zu informieren - in diesem Falle im Sinne beider Parteien.

Aktueller Stand ist, dass beide Seiten kurz vor einer Einigung stehen, will sagen: eine Seite hat laut den mir vorliegenden Infos ihren Teil erledigt, ich erwarte entsprechend das Kopfnicken der anderen Seite dazu, dass dem auch wirklich so ist. Ich schreibe "laut den mir vorliegenden Informationen", da ich natürlich weder den einen, noch den anderen auf dem Schoß sitzen habe und nicht alles direkt überwache (das wollt Ihr auch nicht wirklich).

Ich erwarte auf dieser Basis, dass beide Beteiligten jetzt auch hier die Füße stillhalten - also sowohl von der einen Seite keine 20 Posts mit Bezug auf diesen Thread, als auch von der anderen Seite keine Bibelergänzungen mit Begründungen und Entschuldigungen. Dazu ist dieses Forum nicht der richtige Ort, ich bin mir da auch nicht zu fein, mit dem besen durchzukehren. Allerdings macht keine der beiden Seiten den Eindruck, dass dies notwendig sein wird.

Allgemeine Aussage: wenn mal wieder sowas läuft, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden - wir helfen, wo wir können, wir garantieren nichts, aber bisweilen hilft es.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Ok, letzte Ansage: die andere Seite hat ebenfalls mit dem Kpf genickt - der Drops ist gelutscht.

Schön, wenn wir helfen konnten.
Ciao - Peter

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“