Papeterie-Axis in Frankfurt – noch existent?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality

Papeterie-Axis in Frankfurt – noch existent?

Beitrag von best.quality »

Ich wollte auf der Homepage von Papeterie-Axis in Frankfurt einen Füller bestellen.
(Kontaktdaten: Papeterie AXIS, Europa-Allee 165, 60486 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND / shop@papeterie-axis.de)

Bevor ich die Bestellung auslöse, wollte ich vorab telefonisch noch eine Frage klären – aber unter der angegebenen Rufnummer 069 247499533 bekomme ich die Antwort „ Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben bitte rufen sie die Auskunft an“.
Diese Telefonnummer steht auf deren Homepage, Kontakt und Impressum.

Ich habe sie per E-Mail angeschrieben aber auch keinen Rückläufer oder Antwort erhalten.

Frage an alle die diesen Shop kennen oder an die Frankfurter Foristi in diesem Forum.
Gibt es diesen Shop noch und wie sind die gemachten Erfahrungen?

Besten Dank vorab für eure Informationen, Hinweise und Erfahrungen. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben.
VG Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Jürgen K

Re: Papeterie-Axis in Frankfurt – noch existent?

Beitrag von Jürgen K »

Hallo,

die Bestellung kann man gar nicht auslösen.

Das ist eine Geisterseite.
Warum die niemand gelöscht hat, liegt vielleicht daran,
dass es den Seiteninhaber auch nicht mehr gibt.

Grüße
Jürgen
Jürgen K

Beitrag von Jürgen K »

Hallo,

kleiner Nachtrag:
auf Guggel kann man den Laden sehen, allerdings zum Stand September 2022.
Die Homepage selbst hat ja oben ein Banner, wonach sie ab Februar 2023 neu gemacht werden will.
Faktisch bin ich irgendwann letztes oder vorletztes Jahr da mal vorbei gefahren und da war dort,
wo der Laden war ein Büro.

Grüße
Jürgen
PerpetualPencil

Beitrag von PerpetualPencil »

Hallo,
Anscheinend hat der Geschäftsführer gewechselt und jetzt werden Sensoren und "Messentechnik" (sie meinen Messtechnik) verkauft. Die Schreibwarenwebseite war vertrauenswürdiger.. :lol:
Viele Grüße,
Mathis

Ich suche nach Informationen rund um alte Mehrfarbstifte
best.quality

Jürgen K hat geschrieben:
16.05.2025 22:33
Hallo,

kleiner Nachtrag:
auf Guggel kann man den Laden sehen, allerdings zum Stand September 2022.
Die Homepage selbst hat ja oben ein Banner, wonach sie ab Februar 2023 neu gemacht werden will.
Faktisch bin ich irgendwann letztes oder vorletztes Jahr da mal vorbei gefahren und da war dort,
wo der Laden war ein Büro.

Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,
danke für deinen Hinweis und du hast Recht man kann dort nichts bestellen ich habe es ausprobiert - so mit gibt es das Ladengeschäft nicht mehr. Eigentlich schade denn das Sortiment sieht/sah vielversprechend aus.

Ich hatte bei Google Maps mir den Standort angesehen und dachte das der Laden noch existiert.
Ein Büro konnte ich nicht erkennen.
Frankfurt.png
Frankfurt.png (582.11 KiB) 305 mal betrachtet
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality

PerpetualPencil hat geschrieben:
17.05.2025 0:59
Hallo,
Anscheinend hat der Geschäftsführer gewechselt und jetzt werden Sensoren und "Messentechnik" (sie meinen Messtechnik) verkauft. Die Schreibwarenwebseite war vertrauenswürdiger.. :lol:

Wenn der Geschäftsführer gewechselt hat dann wäre es sinnvoll die alte Internetseite zu löschen und das Wort "Messentechnik" dringend zu korrigieren.
Traurig das dieser schöne Laden jetzt auch der Vergangenheit angehört.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“