Ich muss einfach mal ein tolles Erlebnis teilen.
Ich habe (zum ersten Mal) einen Füller bei Fritz Schimpf bestellt. Nix dolles...einen Lamy All-Star.
Der kam eben an, mit einer persönlich verfassten Grußkarte und einer kleinen Tintenprobe.
Ich bin zu 100% für derartige Aufmerksamkeiten empfänglich. Bin total angetan
Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht
Ja, das können sie, die Schimpfens. Immer wieder nett.
Warum fällt mir gerade ein, dass mein Fritzrot zu Neige geht?
Warum fällt mir gerade ein, dass mein Fritzrot zu Neige geht?
Gruß
Knut
Knut
Guten Morgen.
Ich bin sehr neu hier im Forum, bitte deshalb um Entschuldigung sollte ich hier im Thema falsch sein.
Kennt jemand im Saarland, vorzugsweise im westlichen Teil, ein empfehlenswertes Fachgeschäft für Füllfederhalter und Tinten, insbesondere von Pelikan? Bock&Seib ist natürlich bekannt, die Auswahl aber zumindest stark beschränkt.
Besten Dank.
Jowe
Ich bin sehr neu hier im Forum, bitte deshalb um Entschuldigung sollte ich hier im Thema falsch sein.
Kennt jemand im Saarland, vorzugsweise im westlichen Teil, ein empfehlenswertes Fachgeschäft für Füllfederhalter und Tinten, insbesondere von Pelikan? Bock&Seib ist natürlich bekannt, die Auswahl aber zumindest stark beschränkt.
Besten Dank.
Jowe
Hallo Jowe, Saarpen sitzt im Saarland und hat im Onlineshop unter pen-paradise.de Produkte von Pelikan aufgeführt. Volker ist auch hier im Forum unterwegs (schau mal ganz unten in der letzten Kategorie bei den gewerblichen Anbietern) und hilft bei allen FragenJowe hat geschrieben: ↑24.08.2025 8:33Guten Morgen.
Besten Dank.
Jowe
- ricgermany
Hallo Jowe,
kontaktiere gerne Volker und Christiane Köhl, hier im Forum als ichmeisterdustift registriert
Du kannst gerne Volker und Christiane schreiben.
Die sind in Kirkel.
Grüße
Ricardo