Hakador Memmingen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

Hakador Memmingen

Beitrag von BC666 »

Moinsen,

kennt jemand von Euch diesen shop? Danke für Eure Erfahrungsberichte.
LG, Claudia
Frau MBr

Re: Hakador Memmingen

Beitrag von Frau MBr »

Hallo,

Ja, bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab zweimal dort bestellt. Einmal war im Shop ein anderer Füller abgebildet als dann tatsächlich kam. Beim Umtausch, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wurden mir auf Anfrage sogar zwei zur Auswahl zugeschickt.
Viele Grüße,
Micha
BC666

Re: Hakador Memmingen

Beitrag von BC666 »

Hi Micha,

herzlichen Dank für die Info. Leider kam sie in diesem Fall nun zu spät, da ich den Estie zwischenzeitlich noch woanders entdecken konnte und gleich meinen ersten Brief mit ihm schreiben werde :D Trotzdem ist es immer gut zu wissen, wo man beruhigt einkaufen kann. Und bei der nächsten Suche nach Hakador poppt dann ja dieser Link auf.

Mein Estie kam diesmal von der Papeterie Berlin. Kannte ich vorher auch nicht, aber auf Nachfrage nach dem Modell bekam ich sofort ein Foto dieses letzten Exemplars geschickt (ungefragt) und nach der Bestellung wurde er ebenso schnell (Info und Sendungsnummer innerhalb von 10 Minuten) verschickt. Und 10% für'n Newsletter gab es auch noch. Da ist dann gleich noch eine Tinte für meinen Kingfisher mit in den Warenkorb gesprungen :D
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“