Diplomat bei Karstadt...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Diplomat bei Karstadt...
Diplomat kommt ja hier im Forum ein bischen "kurz", wie ich finde.
Das ist jedenfalls ein gutes Angebot und wem diese Ausführung des Excellence-A (4men!) gefällt, der wird sicher Freude mit dem Schreibset haben können.
Ich selbst habe ein Excellence-B-Schreibset, die "Variante 4girls". Und das sind erstklassige Schreibgeräte, der Kugelschreiber und besonders auch der Füller, mit einer an sich recht "weichen", zumindest jedenfalls recht weich schreibenden Stahlfeder.
Das ist jedenfalls ein gutes Angebot und wem diese Ausführung des Excellence-A (4men!) gefällt, der wird sicher Freude mit dem Schreibset haben können.
Ich selbst habe ein Excellence-B-Schreibset, die "Variante 4girls". Und das sind erstklassige Schreibgeräte, der Kugelschreiber und besonders auch der Füller, mit einer an sich recht "weichen", zumindest jedenfalls recht weich schreibenden Stahlfeder.
Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Mich würde ja die Holzschatulle interessieren. 
Leider habe ich zur Zeit keine 150€ "übrig", so dass ich darauf verzichten muss.

Leider habe ich zur Zeit keine 150€ "übrig", so dass ich darauf verzichten muss.
-
und weil bald Weihnachten ist... http://www.fuellhalter.de/index.php?lang=DEU&list=KAT57
Oh ich Vollidiot. Auf die Idee hätte ich echt mal kommen können.
Danke für's Augen öffnen. 

-
Gerne doch...