Erfahrungen mit Couronne du Compte - es geht auch anders.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3119
Registriert: 29.10.2010 23:43

Erfahrungen mit Couronne du Compte - es geht auch anders.

Beitrag von Andi36 »

Leider liest man hier in letzter Zeit viel, wie Händler ihre Kunden mit Gewalt vergraulen.

Aber es geht auch anders:
  • Letzten Sonntag habe ich abends bei Couronne du Compte ein Visconti Etui bestellt - Zahlung per paypal.
  • Am nächsten vormittag habe ich die Nachricht erhalten, dass das Etui vergriffen ist und Visconti voraussichtlich erst im September wieder liefern kann; falls ich warten möchte würde ich ein "Geschenk" als Ausgleich erhalten.
  • Nach etwas Überlegung habe ich tags darauf jedoch um Stornierung gebeten.
  • Die Rücküberweisung war noch am selben Tag auf meinem Paypal Konto.
Ein guter Händler zeichnet sich halt nicht nur dadurch aus, dass es die richtige Ware schnell und unbeschädigt liefert. Ein seriöser Händler zeigt sich vor allem dann, wenn mal was nicht so klappt wie man es gerne hätte.

- glasklare Information
- verbindlich
- schnell

So stelle ich mir Problembehandlung/Reklamation vor. Da gehe ich auch gerne wieder hin, weil ich mich fair behandelt fühle. Schiefgehen kann immer mal was.

Andreas
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
schwimmer
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.2011 6:06

Re: Erfahrungen mit Couronne du Compte - es geht auch anders.

Beitrag von schwimmer »

Das Geschenk für die lange Wartezeit auf das Visconti-Etui war ein gebundenes A5-Notizbuch.

Martin
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“