Hallo zusammen,
Bin an einen schönen und gut erhaltenen, älteren Omas Extra gekommen, den ich nun gründlich reinigen will. Kann mir einer von euch sagen, ob der Tintenleiter von dem geschraubt oder gesteckt ist, ehe ich mich hier auf einen Irrweg begebe ?
Danke schön
Wolfgang
Omas Tintenleiter
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Omas Tintenleiter
Ohne Gewähr:
Sowohl als auch.
Warum? Meines Wissens steckt der Tintenleiter in einem Ring, der selber wiederum im Griffstück eingedreht ist.
Ich frag aber mal den ehemaligen Importeur, der müsste es auch noch wissen...
Sowohl als auch.
Warum? Meines Wissens steckt der Tintenleiter in einem Ring, der selber wiederum im Griffstück eingedreht ist.
Ich frag aber mal den ehemaligen Importeur, der müsste es auch noch wissen...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Entschuldige das OFFTOPIC, aber ich nominiere diesen Betreff "Omas Tintenleiter" als Betreff des Monats 

Ich musste auch sofort an Opas Tintenleiter denken.reduziert hat geschrieben:Entschuldige das OFFTOPIC, aber ich nominiere diesen Betreff "Omas Tintenleiter" als Betreff des Monats

Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
-
Ja, ja, ja, genau so kommts, wenn man sich einen attraktiven Betreff ausdenkt
Da liest das wenigstens der Eine oder Andere.... aber lieben Dank fürs Nachfragen beim ehemaligen Importeur
Grüsse
Wolfgang

Da liest das wenigstens der Eine oder Andere.... aber lieben Dank fürs Nachfragen beim ehemaligen Importeur
Grüsse
Wolfgang