Pelikan M250 blau/schwarz Set

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
gwyned
Beiträge: 36
Registriert: 25.06.2004 15:11
Wohnort: Aachen

Pelikan M250 blau/schwarz Set

Beitrag von gwyned »

Hallo,

meine Schreibwarenhandlung bietet gerade das Set für 75,- Euro an! Hat jemand Interesse => PN?
Füller mit 14K Goldfeder und Kugelschreiber sind in der Originalverpackung mit Rechnung und voller Garantie dabei!

Gruß
gwyned
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Beitrag von Tenryu »

Und ich habe es vor einem guten Jahr für 99€ gekauft. :(

Die PN-Funktions funktioniert in diesem Forum übrigens nicht.
gwyned
Beiträge: 36
Registriert: 25.06.2004 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von gwyned »

Tenryu hat geschrieben:Und ich habe es vor einem guten Jahr für 99€ gekauft. :(

Die PN-Funktions funktioniert in diesem Forum übrigens nicht.
Hi,

daher habe ich sie wohl auch umsonst gesucht? :oops:

Ist aber echt ein schönes Set, auch für 99,- :wink: also nicht traurig sein! :lol:

Gruß
gwyned
hotap

Beitrag von hotap »

Tenryu hat Folgendes geschrieben:
Die PN-Funktions funktioniert in diesem Forum übrigens nicht.
…sich selber eine pn schicken funktioniert aber tadellos.
gwyned hat geschrieben: daher habe ich sie wohl auch umsonst gesucht? :oops:
melde dich hier im Forum an, such einen geschrieben Artikel von dir, dann findest du unten den Button für die pn. Oder geh über dein Profil zur pn.
Klick den Button „pn“ an und schick dir selber eine Nachricht und du bekommst dann in deinem „eigenen, normalen E-Mail Postfach“, das du hier angegeben hast eine Nachricht mit einem Link. Klick den Link an und du bist – nach Anmeldung mit deinem Passwort – im pn-Programm.

Warum das aber nur mit der eigenen pn-Adresse funktioniert und nicht mit einer anderen, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße
Günter
gwyned
Beiträge: 36
Registriert: 25.06.2004 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von gwyned »

hotap hat geschrieben:
Tenryu hat Folgendes geschrieben:
Die PN-Funktions funktioniert in diesem Forum übrigens nicht.
…sich selber eine pn schicken funktioniert aber tadellos.
gwyned hat geschrieben: daher habe ich sie wohl auch umsonst gesucht? :oops:
melde dich hier im Forum an, such einen geschrieben Artikel von dir, dann findest du unten den Button für die pn. Oder geh über dein Profil zur pn.
Klick den Button „pn“ an und schick dir selber eine Nachricht und du bekommst dann in deinem „eigenen, normalen E-Mail Postfach“, das du hier angegeben hast eine Nachricht mit einem Link. Klick den Link an und du bist – nach Anmeldung mit deinem Passwort – im pn-Programm.

Warum das aber nur mit der eigenen pn-Adresse funktioniert und nicht mit einer anderen, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße
Günter

Hallo Günter,

mir selber eine PN schicken ist nicht wirklich sinnvoll, oder? Was ich mir zu sagen habe, sage ich mir lieber direkt unter zwei Augen :wink: !
Ich kenne das Medium der PN eigentlich aus anderen Foren, dann gibt es aber immer noch eine Möglichkeit seine Nachrichten aufzurufen!

Gruß
gwyned
hotap

Beitrag von hotap »

gwyned hat geschrieben:[mir selber eine PN schicken ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
ooooch! :( Ist doch schön mal zu erfahren, was man selbst so zu erzählen hat.
Nein, Spaß beiseite, du hast ja recht. Lieber den Dialog miteinander im eigenen Gehirn führen. :wink:

Aber vor einigen Wochen hatten wir hier schon einmal das Thema mit den „pn’s“ und warum/wieso das nicht funktioniert. Und da kam der Hinweis, das es über die Tauschbörse wohl funktionieren würde und nur über das Plenum nicht.
Deshalb habe ich das einfach mal ausprobiert und da ich niemanden auf die Nerven gehen wollte, habe ich mir selber eine geschickt.
Und nachdem ich diese empfangen hatte, kam ich auch erst in das pn-eigene E-Mailprogramm hinein. Und datt war der einzige Grund, mir mal selber ne pn zu schicken. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Alles Gute
Günter
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 437
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sokko »

Und unser lieber Moderator Peter, der wahrscheinlich in seinem wohlverdienten Urlaub weilt, wollte sich bei Gelegenheit um dies Phänomen kümmern. Wenn er das sagt, glaube ich ihm. Also gedulden wir uns doch noch ein Weilchen. Ging doch außerdem auch in der Vergangenheit ohne diese Funktion ganz gut.

Viele Grüße
Sokko
Hef
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2006 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hef »

Set mit Kugelschreiber oder Druckbleistift?

Gruss
Herbert
Dieter N
Beiträge: 757
Registriert: 06.12.2004 22:29
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Dieter N »

Sokko hat geschrieben:Und unser lieber Moderator Peter, der wahrscheinlich in seinem wohlverdienten Urlaub weilt, wollte sich bei Gelegenheit um dies Phänomen kümmern. Wenn er das sagt, glaube ich ihm. Also gedulden wir uns doch noch ein Weilchen. Ging doch außerdem auch in der Vergangenheit ohne diese Funktion ganz gut.

Viele Grüße
Sokko
Stimmt - Peter hat es getan!

Leider hat der Admin noch nicht geantwortet. Allerdings ist er wohl auch gut beschäftigt, weil es anscheinend viele Änderungen im gesamten Pelikan-Auftritt gibt, die er bearbeiten darf.

Wenn wir Neues erfahren, werden natürlich alle informiert!

Viele Grüße
Dieter
gwyned
Beiträge: 36
Registriert: 25.06.2004 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von gwyned »

Hef hat geschrieben:Set mit Kugelschreiber oder Druckbleistift?

Gruss
Herbert
....Kugelschreiber! :)

gwyned
Technikus
Beiträge: 24
Registriert: 07.10.2007 17:11

Beitrag von Technikus »

Hallo zusammen,

ich heiße Stephan und komme aus Kassel. Durch einen Zufall bin ich auf
dieses Forum gestoßen. Es gefällt mir gut.8)

Anfang Oktober habe ich mir das Set bei Kaufhof für 60 Euro gekauft.

Die Bilder sind von meiner Handycam, deshalb ist die Qualität der Bilder
nicht so gut.

Bild

Bild

Der Füller schreibt gut.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“