Hallo zusammen,
Haufler am Markt in Stuttgart schließt Ende Januar 2015. Für MB gibt es aktuell 20% Rabatt. Letzte Woche Samstag, als ich da war, waren es noch 10% (nur für die Starwalker 20%). Nach Verhandlung habe ich für meinen MB Heritage über 25% erzielt. Mein Stammtisch-Kollege Thomas, der allerdings auch Stammkunde ist (ein Umstand, von dem ich wohl auch profitiert habe), hat statt den offiziellen 20% für seinen Pelikan M805 mit OBB-Feder über 35% erzielt. Die Verkäuferin teilte mit, dass es bis Ende des Monats nochmals "krachen" würde (Ausnahme: die Limited Editions). Ist nur die Frage, was dann noch da ist. Letzten Samstag war das MB-Sortiment noch gut bestückt.
Viele Grüße
Alexander
Haufler am Markt in Stuttgart schließt Ende Januar: Rabatte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Haufler am Markt in Stuttgart schließt Ende Januar: Rabatte
Gutta cavat lapidem.
Re: Haufler am Markt in Stuttgart schließt Ende Januar: Rabatte
Glückwunsch zum Heritage, ein ganz toller Füller!
Stuttgart ist momentan leider ein bisschen weit für mich, und hier scheint grad so schön die Sonne...
Grüßle,
Wilfried
Stuttgart ist momentan leider ein bisschen weit für mich, und hier scheint grad so schön die Sonne...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Hallo Wilfried,
vielen Dank! Zu diesem Preis musste ich zuschlagen. Übrigens bist Du der Verursacher. Seitdem Du von der Mechanik geschwärmt hast und die Info von Dir kam, dass es sich um einen Kolbenfüller handelt, war ich angefixt. Du Versucher! Hilft bei Dir Weihwasser?
VG
Alexander
vielen Dank! Zu diesem Preis musste ich zuschlagen. Übrigens bist Du der Verursacher. Seitdem Du von der Mechanik geschwärmt hast und die Info von Dir kam, dass es sich um einen Kolbenfüller handelt, war ich angefixt. Du Versucher! Hilft bei Dir Weihwasser?

VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Auch von mir .... herzlichen Glückwunsch zum Heritage.
War mein erster, meine Einstiegsdroge ...... ist immer noch mein liebster .....
War mein erster, meine Einstiegsdroge ...... ist immer noch mein liebster .....
@ glucydur - Weihwasser hilft, lieber Alexander, aber erst ab ca. 40 Prozent...
Tja... 40 ist gut, wirklich gut. 

Gutta cavat lapidem.