Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Jowe

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Jowe »

Vielen Dank. Bei Philipp Landsiedel habe ich gerade bestellt - und das dann verpasst. Aber okay, habe auch nicht gefragt.
The Rob

Beitrag von The Rob »

Gerstäcker hat gerade "Herbst & Winteraktion Online", die läuft angeblich noch bis zum 29. Dezember.
https://www.gerstaecker.de/sales/herbst ... tion-2025/
Z.B. Herbin lohnt sich sehr, es gibt auf alles von Herbin 33% Rabatt.
Die 1670, 1798 und 350 Vert Atlandide kosten nur 15,40€.
Von den 1670 gibt es außerdem seit kurzem (?) noch kleinere 15ml-Gläser, die sogar nur 6,26€ kosten.

Die kleinen Gläser sind dabei pro ml nur ca. 33% teurer, was ich sehr fair finde.
Dies ist vermutlich deshalb möglich, weil der Schnickschnack weggelassen wird, den die großen Gläser haben.
Keine Schachtel, kein Wachssiegel, kein Wachs auf der Kappe.
Die 15ml Gläser haben allerdings eine sehr kleine Öffnung (ca. 11mm), einen Füller direkt daraus zu befüllen ist unmöglich. Nichtmal meine Einwegspritzen (ca. 12mm) passen ohne Kanüle, ein Konverter ist aber natürlich kein Problem.
Corleone

Beitrag von Corleone »

Guten Morgen,
Es gibt aktuell auf AliExpress coupons, mit denen es 3€ Rabatt für eine Bestellung über 18€ gibt. Über den "Coins" Zugang in der App kosten die 50ml Iroshizuku Gläser gröstenteils nur noch 13€.
https://a.aliexpress.com/_EvIQ0BE
Wie sich der Preis außerhalb der App gestaltet weiß ich nicht, aber falls jemand diese Punkte übrig hat lassen die sich hier finde ich ganz gut verwenden.
The pen is mightier than the sword if the sword is very short, and the pen is very sharp.
- Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“