Günstiger habe ich das 4er-Set des Safari Harry Potter bisher nicht gesehen. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selber beschenken möchte.
Man sollte allerdings in der Nähe von Bamberg wohnen, da kein Versand.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-234-6900
Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Faber-Castell und Graf von Faber-Castell machen laut Newsletter einen kleinen Wintersale. Faber-Castell bietet hier die Schreibgeräte von Otto Hutt an.
lg
mecki
lg
mecki
Tach zusammen.
Wer nach Angeboten sucht - v.a. weil MB demnächst die Preise wieder einmal nach oben anpasst -, kann bei "Schreib&Stil" in der Leipziger Mädler-Passage online 15% Rabatt als Neukunde erhalten. Bei dem dortigen Normalpreis von 750€ für einen MB Baby Coral Füller wären das dann reale 637€, versandkostenfrei.
Ich duck' mich weg und sage: "Tüsskess", Thomas
Wer nach Angeboten sucht - v.a. weil MB demnächst die Preise wieder einmal nach oben anpasst -, kann bei "Schreib&Stil" in der Leipziger Mädler-Passage online 15% Rabatt als Neukunde erhalten. Bei dem dortigen Normalpreis von 750€ für einen MB Baby Coral Füller wären das dann reale 637€, versandkostenfrei.
Sei nicht so; sei anders.
-fast einer Ohnmacht nah- da war meine Recherche wohl nicht gründlich genug *lach*TomSch hat geschrieben: ↑21.01.2026 13:39Tach zusammen.
Wer nach Angeboten sucht - v.a. weil MB demnächst die Preise wieder einmal nach oben anpasst -, kann bei "Schreib&Stil" in der Leipziger Mädler-Passage online 15% Rabatt als Neukunde erhalten. Bei dem dortigen Normalpreis von 750€ für einen MB Baby Coral Füller wären das dann reale 637€, versandkostenfrei.![]()
![]()
Die Schroeder Papeterie in der Moerser Innenstadt schließt offenbar. (Kirchstraße 12, 47441 Moers)
Es gibt zum Ausverkauf 20 % sortimentübergreifenden Rabatt. Es waren noch viele Füller, Rollerball und Kugelschreiber in den Vitrinen. Auch z.B. Montblanc und Pelikan. Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Wer in der Nähe ist, sollte man reinschauen.
Es gibt zum Ausverkauf 20 % sortimentübergreifenden Rabatt. Es waren noch viele Füller, Rollerball und Kugelschreiber in den Vitrinen. Auch z.B. Montblanc und Pelikan. Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Wer in der Nähe ist, sollte man reinschauen.
Newsletter von Faber-Castell:
Heute ist Tag der Handschrift
Wann hast du zuletzt bewusst zum Stift gegriffen?
Der Tag der Handschrift erinnert daran, wie besonders Schreiben von Hand ist.
Entdecke unsere hochwertigen Schreibgeräte und lasse dich neu inspirieren.
Als kleines Dankeschön haben wir einen exklusiven Vorteil für dich.
Sichere dir 15% Rabatt auf deinen Einkauf mit dem Gutscheincode
HANDWRITING15.*
* Der Aktionszeitraum gilt vom 23.01. bis 25.01.2026. Der Rabatt gilt nur auf ausgewählte Produkte, die auf der Aktionsseite aufgelistet sind. Solange der Vorrat reicht.
https://www.faber-castell.de/newsletter ... ll_Germany
Heute ist Tag der Handschrift
Wann hast du zuletzt bewusst zum Stift gegriffen?
Der Tag der Handschrift erinnert daran, wie besonders Schreiben von Hand ist.
Entdecke unsere hochwertigen Schreibgeräte und lasse dich neu inspirieren.
Als kleines Dankeschön haben wir einen exklusiven Vorteil für dich.
Sichere dir 15% Rabatt auf deinen Einkauf mit dem Gutscheincode
HANDWRITING15.*
* Der Aktionszeitraum gilt vom 23.01. bis 25.01.2026. Der Rabatt gilt nur auf ausgewählte Produkte, die auf der Aktionsseite aufgelistet sind. Solange der Vorrat reicht.
https://www.faber-castell.de/newsletter ... ll_Germany
Axel