Galeria Kaufhof - M 605 wieder im Angebot
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Galeria Kaufhof - M 605 wieder im Angebot
Das Ergebnis ist genau so wie auf der Seite vom Kaufhof abgebildet, dieser M605 hat eine Bicolor-Feder.
Nach vielen historischen Füllern war es mal wieder Zeit für einen modernen Füller, da konnte ich doch diesem Angebot nicht widerstehen. 8)
Viele Grüße
Jörg
Nach vielen historischen Füllern war es mal wieder Zeit für einen modernen Füller, da konnte ich doch diesem Angebot nicht widerstehen. 8)
Viele Grüße
Jörg
-
Hi, wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man noch einen 10% Gutschein...
Dann gibts den Kleinen für 117,- Euro und man kann sich nächste Woche wieder vom Newsletter abmelden...
Gruß,
der Jörg der sich jetzt freut weil er sich den Kleinen zum 50. gönnt!
Dann gibts den Kleinen für 117,- Euro und man kann sich nächste Woche wieder vom Newsletter abmelden...
Gruß,
der Jörg der sich jetzt freut weil er sich den Kleinen zum 50. gönnt!
Den habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft. Damals hat er noch 99€ gekostet. 8)
Aber auch für 129€ ist das immer noch ein unschlagbarer Preis. Die billigsten neuen M600, die man ab und zu bei Ebay-Händlern findet, kosten rund 230€.
Wenn ich nicht schon mehrere 600/605 besäße, würde ich hier auch nochmal zuschlagen.
Aber auch für 129€ ist das immer noch ein unschlagbarer Preis. Die billigsten neuen M600, die man ab und zu bei Ebay-Händlern findet, kosten rund 230€.
Wenn ich nicht schon mehrere 600/605 besäße, würde ich hier auch nochmal zuschlagen.
...bestellt... 
Gruß,
Markus

Gruß,
Markus
Danke für den Tip!
Ich war heute direkt im Kaufhof Leipzig und habe ihn mir angeschaut. Sie schicken ihn auch direkt selbst ein und lassen ihn auf eine gewünschte F Feder umbauen.
Die Feder ist wie bestätigt bi-colour
Ich war heute direkt im Kaufhof Leipzig und habe ihn mir angeschaut. Sie schicken ihn auch direkt selbst ein und lassen ihn auf eine gewünschte F Feder umbauen.
Die Feder ist wie bestätigt bi-colour

Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
-
Argh, mit viel Muehe habe ich den erst Jemandem auf eBay abgeschwatzt. Das haette ich wohl echt einfacher haben koennen... haetten sie nicht einen blauen oder roten Stresemann stattdessen anbieten koennen?
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Stimmt. Ein rot gestreifter fehlt noch in meiner Sammlung... 

Ich würde mich sehr über ein Wieder-Aufleben der M320-Pearl-Aktion für 99,- Euro (oder wieviel das waren) freuen. Leider hat eine gute Freundin die Geschichte zu spät mitbekommen und sucht jetzt danach. Meine Frau gibt ihren nicht mehr her...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Diesmal wäre ich auch daran beteiligt. Beim letzten Mal war hier bei mir so viel kaputtgegangen, daß ein neuer Füller einfach nicht mehr drin war. Dabei finde ich den Kleinen echt putzig.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
ditomarkkus hat geschrieben:...bestellt...
Gruß,
Markus

Gruß
flash
Sind das eigentlich Restbestände, die da nun "verkloppt" werden, oder stellt Pelikan dieses Modell immer noch her? Wenn ja, würde ich nicht verstehen, warum es nicht auf der Homepage erwähnt wird. Ist das ein Kaufhof-Exklusiv-Modell?
Verzeiht mir meine Unkenntnis bezüglich der Pelikan-Familie.
Gruß,
Oliver
Verzeiht mir meine Unkenntnis bezüglich der Pelikan-Familie.

Gruß,
Oliver

Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe wird dieses Modell speziell für Galeria Kaufhof hergestellt.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
- Strombomboli
Ja, ich kenne mich auch nicht aus. Dieses Modell ist das nicht, oder?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Nein, der Füller bei GK ist nicht transparent. Er hat lediglich einen kleinen transparenten Bereich oberhalb des Griffstückes.Strombomboli hat geschrieben:Ja, ich kenne mich auch nicht aus. Dieses Modell ist das nicht, oder?
Fast. Es handelte sich meines Wissens um ein "Export-Model", welches dann aber irgendwie bei Kaufhof gelandet ist. In normalen deutschen Läden war es nach meiner Info nie zu bekommen...Lamynator hat geschrieben:Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe wird dieses Modell speziell für Galeria Kaufhof hergestellt.
Ciao - Peter