So, ich habe Lord-Pen noch zwei Chancen gegeben, aber jetzt ist Feierabend!
Am Mittwoch habe ich angerufen. Der Mann am Telefon war wirklich nett, aber fand es ganz normal, dass er Ware verkauft, die er weder im Lager hat, noch zeitnah geliefert bekommt!!!

Was ist das denn bitte für eine Lagerhaltungspolitik? Wenn schon Just-In-Time, dann bitte mit ausreichend Puffer!
Pelikan wäre immer schwierig,.... Mein Vorschlag bei solch kritischen Lieferanten die Lagerbestände zu erhöhen, da er schließlich verbindliche Liefertermine zusagt (die ohnehin schon deutlich über denen der Konkurrenz liegen) schien für ihn keine Option zu sein!
Ich erzählte ihm, dass ich eine weitere Bestellung aufgeben wollte, aber aufgrund er aktuellen Situation bislang davon abgesehen habe. Sein Vorschlag war, für mich exklusiv die Bestände für meine zweite Bestellung zu prüfen... Ich hätte erwartet, dass im Shop ohnehin nur gelistet ist, was auch da ist oder mit Sicherheit bald geliefert wird, aber nein; nicht hier!
Naja, letztlich habe ich weder auf meine Mail vom Mittwoch, noch auf die vom Freitag eine Reaktion erhalten! Und mittlerweile ist einer der Artikel die ich bestellen wollte auch nicht mehr im Shop gelistet
Grüße
Steve