MontBlanc Starwalker Metal - Auf Feder gefallen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Andi36

Re: MontBlanc Starwalker Metal - Auf Feder gefallen

Beitrag von Andi36 »

Autsch - ausgerechnet die Rennomier-Adresse in München.

nomen non semper est omen ;-)

Ja - probier mal die MB-Schops, die werden zwar sicher auch einsenden, aber ich würde keinesfalls dort hingehen, wo man mich als Kunden schlecht behandelt.

Gruß,
Andi
twix

Re: MontBlanc Starwalker Metal - Auf Feder gefallen

Beitrag von twix »

Andi36 hat geschrieben:Autsch - ausgerechnet die Rennomier-Adresse in München.

nomen non semper est omen ;-)

Ja - probier mal die MB-Schops, die werden zwar sicher auch einsenden, aber ich würde keinesfalls dort hingehen, wo man mich als Kunden schlecht behandelt.

Gruß,
Andi
Wie gesagt, als ich den Füller gekauft habe wurde ich von einer reizenden, älteren Dame bedient - die richtig glücklich schien dass sich jemand meines Alters für einen Füller begeistern kann. Sie hat mich dann mit den Worten "Schreiben Se recht viel mit ihm - er wird es ihnen danken" verabschiedet und über beide Ohren gestrahlt. Das war äußerst reizend.

Als ich etwas später nochmals da war um eine F Feder zu testen (ich habe/hatte ;( M, man kann ja 6 Wochen tauschen), wurde ich von einem Mann mittleren Alters bedient der einfach super nett war - kein bisschen aufgesetzt, einfach nur nett, freundlich, sehr sympathisch.

Heute wars eben sehr daneben.

Soviel noch zu meinen Eindrücken von dem Geschäft, nicht dass nur Schlechtes rüber kommt =)

Liebe Grüße,
Julian
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“