Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Penziner

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Penziner »

15% bei penoblo
LG
Stefan
The Rob

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von The Rob »

der Jens hat geschrieben:
31.03.2026 12:36
Wer schon immer mal die Pelikan Edelstein Amethyst ausprobieren will; in der großen Bucht werden derzeit zumindest die Patronen angeboten.

Das Schächtelchen für 29 € plus 16 € für den Versand aus Slowenien. Bei einem gekauften Artikel kostet die Patrone dann 9 €, wobei man auf Grund des Alters das diffundierte Wasser sicher noch etwas auffüllen muss.
Ich bin kein Chemiker, aber vermutlich diffundiert da nicht nur Wasser durch den Kunststoff…

Aber wie dem auch sei; vermutlich werden die 5 angebotenen Schächtelchen in wenigen Tagen verkauft sein. Irgendwie kann ich den Hype um bestimmte Tinten (natürlich meistens SE) nicht so ganz nachvollziehen, denn eigentlich ist alles – mehr oder weniger – ersetzbar.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich selber mittlerweile (fast) alle Edelstein-Gläser habe. ;)
Pardon: „Flacons“…

der Jens
Bei den Patronen gibt es keinen großen Hype - aus den von dir genannten offensichtlichen Gründen.
Es ist wenige Wochen her dass ungefähr zu dem von dir genannten Preis Patronen versteigert wurden - aber 8 Schachteln auf einmal.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“