Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Äh, welchen Teil verstehe ich denn hier nicht?
Der Link führt mich zu NICHT MEHR VERFÜGBAR.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
Mich auch! - aber zum Glück hab ich den Pearl schon!HeiJa hat geschrieben:Äh, welchen Teil verstehe ich denn hier nicht?
Gruß
Heiko
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
HeiJa, nu isser nicht mehr zu bekommen. Mit der PLZ ist nix mehr zu machen und online streikt der Warenkorb auch. Ich habe meinen zweiten Pearl auch nicht mehr über Bielefeld, sondern aus Osnabrück bekommen.
Aber hier im Forum wird doch einer verkauft.
Der Pearl lohnt sich!
Aber hier im Forum wird doch einer verkauft.
Der Pearl lohnt sich!
Achtung, erster Beitrag hier!
Ich habe mir vor einigen Wochen - mein erster "teurer" Füller, aber schon jetzt nicht der letzte (ein M800er kam noch dazu) - den Pearl gekauft und war trotz Mannsein
von der kleinen Form nicht abgeschreckt und von der Feder begeistert (Größe M). Es gibt ihn auch jetzt immer noch bzw. wieder. die Tinte gefällt mir auch trotz anfänglicher Skepsis.
Zum M800 ist es dagegen natürlich ein Riesenunterschied, beide sind auf ihre Weise sehr sehr sehr schöne Schreibgeräte.

Ich habe mir vor einigen Wochen - mein erster "teurer" Füller, aber schon jetzt nicht der letzte (ein M800er kam noch dazu) - den Pearl gekauft und war trotz Mannsein

Zum M800 ist es dagegen natürlich ein Riesenunterschied, beide sind auf ihre Weise sehr sehr sehr schöne Schreibgeräte.
Viele Grüße, Ralf
Herzlich willkommen hier im Forum!rorro hat geschrieben:Achtung, erster Beitrag hier!![]()
Ich habe mir vor einigen Wochen - mein erster "teurer" Füller, aber schon jetzt nicht der letzte (ein M800er kam noch dazu) - den Pearl gekauft und war trotz Mannseinvon der kleinen Form nicht abgeschreckt und von der Feder begeistert (Größe M). Es gibt ihn auch jetzt immer noch bzw. wieder. die Tinte gefällt mir auch trotz anfänglicher Skepsis.
Mit der Wahl der Pelikane hast Du bestimmt eine gute Wahl getroffen, aber wie ich lese eine teure Wahl. Da wirst Du nun hier im Forum immer wieder geeignete Tipps bekommen, wenn es mal ein Billigaktion gibt, wie neulich den Pearl 320 für 99(89) € in der Galeria Kaufhof.
Da haben wir hier viel Geld für andere Füllhalter und Tinten gespart

Hallo Else Marie,meinauda hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum!rorro hat geschrieben:Achtung, erster Beitrag hier!![]()
Ich habe mir vor einigen Wochen - mein erster "teurer" Füller, aber schon jetzt nicht der letzte (ein M800er kam noch dazu) - den Pearl gekauft und war trotz Mannseinvon der kleinen Form nicht abgeschreckt und von der Feder begeistert (Größe M). Es gibt ihn auch jetzt immer noch bzw. wieder. die Tinte gefällt mir auch trotz anfänglicher Skepsis.
Mit der Wahl der Pelikane hast Du bestimmt eine gute Wahl getroffen, aber wie ich lese eine teure Wahl. Da wirst Du nun hier im Forum immer wieder geeignete Tipps bekommen, wenn es mal ein Billigaktion gibt, wie neulich den Pearl 320 für 99(89) € in der Galeria Kaufhof.
Da haben wir hier viel Geld für andere Füllhalter und Tinten gespart![]()
Danke für die Begrüßung. Ich habe mir allerdings den Pearl auch für <90 Euro gekauft und wollte eben mitteilen, dass es ihn wieder beim Kaufhof gibt. Deswegen auch teuer in "".
Zuletzt geändert von rorro am 16.04.2014 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Ralf
Wie schön!
Die "" passten aber auch zu wirklich teuer= 345 €. Da war ja dann auch noch was für den 800er übrig.
Die "" passten aber auch zu wirklich teuer= 345 €. Da war ja dann auch noch was für den 800er übrig.

Na toll nun habe ich irgendwie das will ich haben Gefühl!

Jürgen,
sei dir nur bewusst, dass der wirklich recht klein ist.
Gruß
sei dir nur bewusst, dass der wirklich recht klein ist.
Gruß
- David
- Killerturnschuh
Kleiner Hinweis in Sachen Pelikan Pearl
Vor ein paar Tagen habe ich beim bummeln entdeckt das es bei Galeria Kaufhof in München noch Pelikan Pearl für 99€ statt der regulären 345€ gibt.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Re: Kleiner Hinweis in Sachen Pelikan Pearl
und online gibt es sie auch wieder …….
Vielleicht auch eine schöne Idee zum Muttertag
Vielleicht auch eine schöne Idee zum Muttertag
Re: Kleiner Hinweis in Sachen Pelikan Pearl
In Grösse M
Siehe oberhalb:
Online in Grösse M für 99,- wieder lieferbar.
Online in Grösse M für 99,- wieder lieferbar.
Ich war mal so frei, die beiden Themen zusammen zu führen
Viele Grüße
Toni
Toni